Wir wollen mit unserer Plakatserie die Kernbotschaft von skillster vermitteln, wonach auf Basis von vorhandenen, persönlichen Leidenschaften eigene Karrieren entstehen können.
Charaktereigenschaften im Unterbewussten ermöglichen die Entwicklung von jugendlichen Leidenschaften hin zu späteren Berufsbildern. Diese Charaktereigenschaften, die bei Bewerbern durch den Persönlichkeitstest ViQ auf skillster sichtbar gemacht werden, können von Arbeitgebern genutzt werden die richtigen Talente für Ihre offenen Stellen zu finden.
Diese Brücke baut skillster.
Damit wir die Idee zur Jobsuche mit Zukunft an möglichst viele Personen kommunizieren können, suchen wir mit unserer Crowd-Donation Kampagne Unterstützung.
Crowd-Donation
Stärke neuer Konzepte und Produkte ergibt sich durch Präsenz. Das bedeutet jedoch für ein Unternehmen im Wachstum, dass es Mittel braucht um diese Präsenz zu erschaffen.
skillster geht daher den Weg über crowd-donation (www.gofundme.com/skillsternet) Mittel aufzubringen um einerseits Bewerber in den kostenlosen Genuss von skillster kommen zu lassen und andererseits durch Werbung in der offline-Welt Präsenz zu gewinnen.
Die Idee von skillster ist es mehr als Wert sie in die weite Welt hinauszutragen, wir wollen, dass die Zielgruppe skillster nicht nur in den sozialen Medien begegnet, sondern auch am Weg ins Büro oder zur Universität. Denn je mehr der Beteiligten – Bewerber und Unternehmen – von skillster wissen, umso größer ist der Vorteile für alle. Wir verändern die Form des Bewerbungsprozesses und beeinflussen daher die reale Welt von Jobsuchenden und Arbeitgebern – dies muss sich auch in unserer Präsenz abbilden.
Seit 01.10.2017 läuft die Kampagne zur Sammlung von 25.000 Euro. Die Laufzeit ist derzeit mit 60 Tagen angesetzt und in dieser Zeit suchen wir möglichst viele Unterstützer. Das Spenden geht ohne Anmeldung auf der Plattform www.gofundme.com/skillsternet und bringt keine weiteren Verpflichtungen für den Geldgeber mit sich.