Nutzer-Zufriedenheit hat oberste Priorität
"Um zu lernen, wie wir die Kundenzufriedenheit weiter verbessern können, haben wir vor kurzem einen Umfragekatalog erstellt", konstatiert Sven van den Bergh, Geschäftsführer von limango. "Hier können unsere Nutzer Änderungswünsche angeben, z.B. Vorschläge zur Verbesserung des Bestell- und Auslieferungsprozesses oder Anregungen für zukünftige Verkaufsaktionen." An Fragen wie "Haben sie bereits Freunde eingeladen?" kann man messen, ob Nutzer limango uneingeschränkt weiterempfehlen. Und das tun sie offensichtlich. "Übrigens ein großes Lob an Sie - ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen", so das positive Statement eines Kunden. Neben dem reibungslosen Bestell- und Auslieferungsvorgang wird häufig die Gestaltung und Übersichtlichkeit der limango-Seite gelobt. Aber auch Service und Preise sind unschlagbar. "Bei meinen stichprobenartigen Preisvergleichen konnte ich auf keiner einzigen Preissuchmaschine auch nur ein einzelnes Produkt finden, welches anderswo günstiger gewesen wäre", so Markus Niesen von baby-blog.de. "Vielen Dank für den tollen Service, der gerade bei Online-Shops nicht selbstverständlich ist", lautet der Zuspruch eines Kunden.
Positives Feedback auch von Herstellerseite
Ohne die Hersteller würden Verkaufsaktionen erst gar nicht zu Stande kommen. limango zeigt sich mit den Hersteller-Kooperationen äußerst zufrieden. "Teilweise hat die Abwicklung so gut funktioniert, dass wir bereits eine zweite Aktion - natürlich einige Wochen später - gestartet haben, so z.B. mit Bondi oder chicco", freut sich Sven van den Bergh. "limango bietet uns Zugang zur zielgruppengerechten Käuferschicht. Durch die zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen zu Sonderkonditionen haben wir und unsere Endkunden Vorteile. Mit den erzielten Verkaufszahlen und der Werbewirkung sind wir sehr zufrieden", lobt Ehrenfried Mautz, Geschäftsführer von Ding Dong, Baby- und Kindermoden, seinen Geschäftspartner. "limango bietet eine sehr interessante Plattform, um unsere Marken in einem hochwertigen Umfeld zu präsentieren."
Aktuelle Verkaufsaktionen
Und es bleibt auch weiterhin spannend bei limango: Ab Donnerstag, 15.5. startet die Verkaufsaktion mit Ding Dong Kindermode. Bis zum 22.5. können User von hochwertigen T-Shirts über Hemden und Hosen bis hin zu Sommerkleidung für Jungen und Mädchen alles erwerben, was das (Kinder-) Herz begehrt. Darüber hinaus erwarten limango-Nutzer in den nächsten Wochen Produkte aus dem Hause BRIO und Steiff. Noch nicht angemeldet? Dann ergreifen Sie jetzt die Gelegenheit: www.limango.de/start.