Story Box-ID: 987703

Limmat-Zürich Umzug GmbH Lättenstrasse 2 8952 Schlieren, Deutschland http://limmat-zuerich-umzug.ch
Ansprechpartner:in Herr Jakob Friesen +49 7361 6339049

Professionelle Umzugsreinigung durch die Limmat Zürich Umzug GmbH

(lifePR) (Schlieren, )
Ein Umzug geht mit viel Arbeit einher, angefangen vom Packen bis zur vollständigen Endreinigung. Ob Privat- oder Geschäftsumzug, die leeren Räume müssen meist gründlich gereinigt werden und dieser Aufwand ist hoch. Wer es selbst machen möchte, muss dafür mindestens ein bis zwei Tage Zeit einplanen, die Abnahme durch den Vermieter ist nicht garantiert. Die Limmat Zürich Umzug GmbH bietet jedem Kunden die passende Offerte, um eine Umzugsreinigung professionell durchzufügen. Da das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren im Geschäft ist, können die Teams eine Abnahmegarantie geben. Das verleiht Sicherheit für den Kunden und reduziert den Stress.

Die Umzugsreinigung ist beim Auszug aus den bisherigen Räumlichkeiten nötig

Wer umzieht, übergibt die geleerten und gereinigten Räume anschließend an den Vermieter. Hier erfolgt die Abnahme sowie die Schlüsselübergabe. Damit der spätere Mieter so schnell wie möglich einziehen kann, muss der Vormieter seinen Schmutz entfernen. Hierfür ist eine Endreinigung nötig, nachdem die Wohn- oder Geschäftsräume vollständig geleert wurden.

Das Angebot der Limmat Zürich Umzug GmbH umfasst die komplette Reinigung aller Räume, nach dem Bedürfnissen der Vermieter. Dazu gehören:
  • Komplette Fensterreinigungen von innen und außen
  • Reinigung von Parkett, Holzböden, Steinplatten und Teppichböden
  • Küchenreinigung inklusive aller Oberflächen (innen und außen), Abdeckung aus Chromstahl, Dampfabzugshaube, Geschirrspüler, Backofen, Elektrogeräte wie Kühlschrank, Lichtschalten, Steckdosen
  • Badezimmerreinigung inklusive Entkalkung, Säuberung von Bade- und Duschwanne, Wasserhähne und Siphon
Stehen zusätzliche Reinigungsarbeiten für Terrasse, Balkon, Dachboden, Keller oder Abstellkammer an, übernimmt die Limmat Zürich Umzug GmbH diese Aufgabe ebenfalls.

Nachhaltigkeit beim professionellen Reinigungsservice der Limmat Zürich Umzug GmbH

Als alteingesessenes Schweizer Unternehmen legt die Limmat Zürich Umzug GmbH bei der Umzugsreinigung Wert auf Professionalität und Nachhaltigkeit. Alle Arbeiten werden durch Fachkräfte durchgeführt, hierbei nutzen die Experten hochwertige und umweltfreundliche Reinigungsmittel. Kunden haben allerdings die Möglichkeit, eigene Mittel bereitzustellen, wenn diese genutzt werden sollen.

Die Limmat Zürich Umzug GmbH legt Wert auf Professionalität und Reinigungsleistungen nach neuestem Stand. Daher werden alle Fachkräfte regelmäßig geschult, um sie mit neuesten Technologien vertraut zu machen. Das Ziel dahinter ist es, Kunden bei jedem Anlass zufriedenzustellen.

Umzugsreinigung und vieles mehr durch die Limmat Zürich Umzug GmbH

Ob im Privat- oder Geschäftsbereich, die Limmat Zürich Umzug GmbH übernimmt sämtliche Umzugsreinigungen und gibt dafür eine Abnahmegarantie. Auch wenn der Kunde nicht umzieht, sondern „nur“ eine komplette Reinigung der eigenen vier Wände wünscht, ist das Team von Limmat der richtige Ansprechpartner. Innen- und Außenbereich werden mit neuesten Technologien und gut verträglichen Reinigungsmitteln gesäubert und im besten Zustand übergeben. Dank personalisierter Vorschläge und Termine hat jeder Kunde die Möglichkeit, eine Umzugsreinigung nach Wunsch zu erhalten.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: