Living Mobile GmbH Hainbuchenstr. 2 80935 München http://www.livingmobile.net

Bezauberndes Handyspiel von Disney

Verzaubert

(lifePR) (München, )
Kinogänger können sich diese Weihnachten auf ein besonders bezauberndes Handyspiel freuen. Die wunderschöne Giselle, Prinz Edward und Pip, das Eichhörnchen werden in Disneys neustem Film "Verzaubert" aus ihrer Cartoon Märchenwelt in das moderne New York verbannt.

Disney mobile Studios wird das Handyspiel zum Film zeitgleich veröffentlichen. Triff dort Giselle und ihre Freunde und erlebe spannende Abenteuer in drei Mini Spielen mit je über 14 Leveln, die alle sowohl Verstand als auch Geschicklichkeit fordern. Die Mini Spiele wechseln sich ab, es muss also jedes Minispiel erfolgreich beendet werden um zur nächsten Stage zu gelangen. Durch dieses einzigartige Gameplay garantiert Enchanted Abwechslungsreichtum und Spielspaß!

Das Spiel wird durch die romantische Stimmung des Films untermalt: Giselle, die hübsche Prinzessin hat Prinz Edward nur ein einziges mal in ihrem Leben getroffen. Um sicher zu gehen, dass sie ihn nie wieder vergessen wird, will sie sein Abbild in einer Statue verewigen. In den Minispielen entdeckt der Spieler verschiedene Gegenden Andalusiens während er Pip und den anderen Tieren des Waldes hilft, verschiedene Teile und Materialien für die Staue zu sammeln.

Im ersten Spiel muss Pip Teile für die Statue finden, während er durch den Wald springt. In dem action geladenen Minispiel muss Pip Fallen vermeiden und zugleich gegen feindliche Bienen und Pilze kämpfen.

Sobald er sein Ziel erreicht löst Pip mithilfe des Häschens Bunny ein Puzzle. Durch Verschieben der horizontalen und vertikalen Reihen müssen die Früchte gleicher Art zusammen geschoben werden um den dahinter liegenden Teil der Staue frei zu legen. Da hier zwei Spielfiguren gesteuert werden, können die Reihen sowohl horizontal als auch vertikal verschoben werden. Durch schnelles lösen der Puzzles werden höhere High Scores erzielt!

Schließlich bringen Boar und Fawn die Puzzle Stücke zurück zu Giselles Schloss, wobei jedes Tier seine individuellen Fähigkeiten einsetzt. Boar ist stark und kann schwere Items tragen, während Fawn, das Rentier, schnell und behände ist.

"Verzaubert ist unser Nummer eins Titel für Weihnachten," so Sunil Gunderia, VP mobile, EMEA. "Das Handyspiel zu Verzaubert versetzt den Spieler in die Lage Verzaubert überall und im Detail zu erleben."

Title: Verzaubert Developer: Disney Mobile Publisher: Disney Mobile Copyright: Disney
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten