Story Box-ID: 54139

LOHMANN konzept GmbH Stormsweg 3 22085 Hamburg, Deutschland http://www.lohmannkonzept.de
Ansprechpartner:in Frau Ines Kehrein +49 40 22692050
Logo der Firma LOHMANN konzept GmbH
LOHMANN konzept GmbH

Junger Unternehmer im Hamburg 1- Fernsehtalk MENSCH WIRTSCHAFT !

Prof. Heinz Lohmann im Gespräch mit Dirk Lanio

(lifePR) (Hamburg, )
"Transparenz ist eine zwingende Voraussetzung für mehr Wettbewerb in der Gesundheitswirtschaft", so Prof. Heinz Lohmann, Gesundheitsunternehmer und Gastgeber des Fernsehtalks MENSCH WIRTSCHAFT ! auf Hamburg 1. Und weiter: "Das Internet wird immer mehr zu einem wichtigen Informationsmedium auch für Patienten und Versicherte. Deshalb freue ich mich auf das Gespräch mit dem Geschäftsführer von medmonitor, Dirk Lanio." Der Jungunternehmer zeige Mut mit seinem Engagement für die neue Krankenhaus- Bewertungsplattform: www.medmonitor.de.

Wo kommt er her - was denkt er? Was sind einschneidende Erfahrungen in seinem Berufsleben? Wie geht es weiter? Diese Fragen und viele mehr bestimmen den Dialog zwischen Prof. Heinz Lohmann und dem Gast im Studio. Das Gespräch gibt Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt von Managern und Unternehmern. Die Sendung ist monatlich im Programm und auf dem Video-Portal von Hamburg 1 zu sehen. Die nächste Ausgabe mit Dirk Lanio wird am Donnerstag, 10. Juli, um 21.15 Uhr ausgestrahlt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten