Story Box-ID: 110813

lounge5 GmbH Lübarser Straße 40 - 46 13435 Berlin, Deutschland http://www.lounge5.com
Ansprechpartner:in Frau Julia Schmitz +49 30 84851200
Logo der Firma lounge5 GmbH
lounge5 GmbH

Fußball-WM 2010 - Individuelle Marketingmaßnahmen für Ihr Unternehmen

(lifePR) (Berlin, )
Der Countdown läuft. Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft(tm) rückt in greifbare Nähe. Mit dem Start des Confederations Cup am Sonntag den 14. Juni 2009 bleibt nur noch ein Jahr, sich optimal auf dieses Ereignis vorzubereiten.
Setzen Sie Ihr Unternehmen zur Fussball WM 2010 richtig in Szene und nutzen Sie die Werbewirksamkeit und die Aufmerksamkeit!
Die Planung der Marketingmaßnahmen für das eigene Unternehmen sollten rechtzeitig begonnen werden, um dieses besondere Ereignis für Eigenwerbung zu nutzen.

Was mit der Fußball-WM im Jahr 2006 in Deutschland für die Berliner Agentur für Kommunikation lounge5 erfolgreich begann, wurde zu einem eigenständigen Geschäftsbereich ausgebaut, der sich nun ausschließlich auf dieses aufmerksamkeitsstarke Großereignis in Südafrika im kommenden Jahr konzentriert.

Als Werbemittelspezialist steht Ihnen das kompetente Team von lounge5 von der Beratung, über die Ideenfindung und Entwicklung bis hin zur Produktion/Direktimport und Logistik von Werbemitteln mit Rat und Tat zur Seite. lounge5 versteht sich als Full-Service Dienstleister und berät Sie kreativ, kostenoptimiert, ziel- und produktgruppengerecht.

Informationen zu unseren Artikeln finden Sie unter folgendem Link:
www.fussball-werbeartikel.com

Wir stellen Ihnen auf dieser Seite unser speziell auf die Fußball WM zugeschnittenes Werbeartikel-Portfolio vor. Sie können unsere außergewöhnlichen Werbemittel individuell mit Ihrem Logo, Namen oder Slogan versehen und bequem online anfragen. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

lounge5 GmbH

lounge5 ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin. Das Leistungsspektrum erstreckt sich über alle Bereiche sowohl der internen als auch externen Unternehmenskommunikation. Unsere Leistung zeichnet sich durch persönlichen Einsatz, kompetente Beratung und professionelle Durchführung aus. Von Beginn an stehen wir Ihnen als zuverlässiger Partner zur Seite und erstellen Ihnen unter höchstem Qualitätsanspruch Ihr individuelles Konzept. Konsequent und mit viel Detailliebe setzen wir Ideen in Maßnahmen um. Das Ziel unserer Arbeit ist die Erfolgssteigerung unserer Kunden. Mit unseren Konzepten und Maßnahmen möchten wir Visionen und Ideen realisieren, um außergewöhnliche Eindrücke und unvergängliche Erinnerungen zu schaffen. Bei all unseren Aktivitäten orientieren wir uns am Kundennutzen und setzen die einzelnen Projektphasen termingerecht um. Eine transparente Kostenstruktur ermöglicht Ihnen und uns eine optimale Budgetkontrolle und -einhaltung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten