Das innovative Projekt des Marktführers für Last Minute-Reisen in Zusammenarbeit mit dem führenden Kreuzfahrt-Portal e-hoi öffnet Kunden dank der volldynamischen Produktionsweise, die beide Partner im Eigenvertrieb nutzen, eine neue Reisewelt. Wird Urlaub auf hoher See heute oft noch ohne Flug oder mit vorkalkulierten Preisen offeriert, wählen Urlauber in Zukunft ihre Anreise spontan aus dem gerade verfügbaren Angebot von rund 130 Fluggesellschaften - so wie es bereits bei Hotelferien machbar ist.
Hinter den Kulissen werden mit Hilfe der ultramodernen Hub-Player-Technologie von peakwork Passagen und Kabinen der Reedereien dann in Sekundenschnelle hinzugefügt - und daraus individuelle Arrangements geschnürt, zu tagesaktuellen Preisen buchbar bis 90 Tage vor Abreise bei beiden Partnern. Dabei sinken die Preise der Seereisen gegenüber den starren Katalogangeboten enorm: Urlauber sparen bis zu 50 Prozent.
Beachtlich auch das Sortiment: Kunden haben allein rund um das Mittelmeer die Wahl unter 50 Schiffen von 20 Reedereien - darunter AIDA Cruises, Costa Kreuzfahrten, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Holland America Line, MSC Kreuzfahrten, Norwegian Cruise Line oder TUI Cruises. Insgesamt sind mehr als 100 Routen buchbar.
Das neue Produkt - aufgesetzt in einer cloudbasierten Produktion der L'TUR - soll im Verkauf "hohe Wellen schlagen": Orth erwartet im Kreuzfahrten-Segment "zweistellige Wachstumsraten". Und auch e-hoi-Geschäftsführer Detlev Schäferjohann verspricht sich "von dem intelligenten Produktionsverfahren und der gebündelten Kompetenz der Partner einen kräftigen Schub." Insgesamt entstehen auf dem Last Minute-Markt täglich tausende neue Kreuzfahrt-Pakete zum Sparpreis.