Story Box-ID: 55998

LUCULTA Vertrieb regionaler Lebensmittelspezialitäten GmbH Mariasdorf 89 7433 Mariasdorf, Österreich http://www.luculta.com
Ansprechpartner:in Kommhaus – Media Enterprise +43 732 6739290
Logo der Firma LUCULTA Vertrieb regionaler Lebensmittelspezialitäten GmbH
LUCULTA Vertrieb regionaler Lebensmittelspezialitäten GmbH

Sirup aus Lavendel, Rosenblüte, Orangenminze oder Goldmelisse

Internetplattform Luculta fördert "Gesundes Trinken" mit kreativen Sirupsorten

(lifePR) (Mariasdorf, )
Rechtzeitig zum Beginn der heißen Jahreszeit sorgt Luculta mit neuen Sirupsorten für Abwechslung im Kühlschrank. "Neu in unserem Sortiment ist der Lavendelsirup aus dem Hause Sagmeister", berichtet Luculta-Geschäftsführer Florian Steininger. Die Steirerin Andrea Sagmeister verwendet für ihre Produkte überwiegend Rohstoffe aus landwirtschaftlichen Betrieben der Umgebung. Bestellungen werden rund um die Uhr online unter www.luculta.com entgegengenommen.

"Gesundes Trinken": Das bedeutet mindestens zwei Liter Flüssigkeit am Tag! Mit ihren neuen Sirupsorten verleiht die Internetplattform Luculta aus Mariasdorf der belebenden Kraft des Wassers Geschmack und Vitamine. "Unser Lavendelsirup von Andrea Sagmeister verbindet Gesundheit mit Genuss", bestätigt Geschäftsführer Florian Steininger.

Natur pur

"Für ein gutes Gewissen sorgen" - gemäß diesem Grundsatz richtet Luculta seinen Fokus auf unverfälschte Produkte ohne Zusatzstoffe. "Dieser Leitspruch trifft auch auf unsere neuen Sirupsorten zu", erklärt Florian Steininger. Neben dem Lavendelsirup von Andrea Sagmeister ist der Sirup aus Erdbeeren und Quitten von Klaus Rapf neu im Programm von Luculta. Monika Kleinschuster ergänzt das Sortiment mit Sirupkreationen aus Rosenblüten, Akazien, Hollerblüten, Goldmelisse und Orangenminze um weitere spannende Geschmacksrichtungen. Sirup ist nicht nur der perfekte Durstlöscher für heiße Tage. Ebenso eignet er sich zum Verfeinern von Süßspeisen wie Erdbeercreme, fruchtigen Eissorten und Panna Cotta sowie als Aperitif mit Schaumwein oder Prosecco.

Echt steirisch

"Die Natur ist meine Inspiration", erklärt Andrea Sagmeister aus dem steirischen Tobisberg. Ständig auf der Suche nach neuen Kreationen, ist ihr Ideenreichtum unerschöpflich. Ob Gelee, Marmelade, Sirup oder Chutney - jedes Gläschen wird in reiner Handarbeit hergestellt. 2007 wurde Andrea Sagmeister als "echt steirisch"-Botschafter ausgezeichnet. Das Gütesiegel "echt steirisch" steht für garantiert kontrollierte Herkunft, Frische und Natürlichkeit sämtlicher mit diesem Zeichen versehener Lebensmittel und Speisen.

LUCULTA Vertrieb regionaler Lebensmittelspezialitäten GmbH

Luculta bietet ihren Kunden lukullische Genusskultur mit regionalen Spezialitäten. Genussexperten sind 365 Tage im Jahr unterwegs, um besondere Köstlichkeiten mit einzigartigem Geschmack aufzuspüren. Luculta bürgt für die Topqualität der auserwählten Produkte. Das burgenländische Unternehmen im Eigentum von Florian Steininger, Sabine Mantsch und Klaus Rapf wird von der Europäischen Union, von Bund und Land Burgenland kofinanziert. Weitere Informationen unter: www.luculta.com .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten