Story Box-ID: 23026

metatalk Kommunikation + Training Weichselweg 1 86169 Augsburg, Deutschland http://www.metatalk-training.de
Ansprechpartner:in m e t a t a l k Kommunikation + Training +49 821 704882
KT
metatalk Kommunikation + Training

Jetzt ist sie da!

Die neue und vierte Auflage vom "Führungsbuch für freche Frauen" / Druckfrisch, aktualisiert und mit einem neuen, von vielen Leserinnen nachgefragten Kapitel zum Thema "Self-Coaching für freche Frauen".

(lifePR) (Augsburg, )
Das neue Kapitel demonstriert in sieben Schritten, wie sich "frau" gegen allerlei Stressattacken (Chefs, Kollegen, Kunden, Überlastung, Perfektionismus, Everybody’s Darling) erfolgreich, stressarm und beziehungsfreundlich zur Wehr setzen und nach dem Münchhausen-Prinzip am eigenen Schlafittchen aus dem Sumpf ziehen kann.

Das Buch hat sich inzwischen zum Dauerbrenner im Buchhandel und zum Standardwerk für Frauen in und kurz vor Führungspositionen entwickelt.

Denn um die Gleichberechtigung ist es immer noch schlecht bestellt. Neulich hat ein seriöses Gremium aus Soziologen verlautbart, dass – wenn die Gleichstellung im selben Tempo wie bisher fortschreitet – es dann im günstigsten Fall 120, im ungünstigsten noch 900 Jahre bis zur vollen Gleichberechtigung der Frau dauern wird.

Der Erfolg des "Führungsbuchs für freche Frauen" bestätigt auf schönste Weise, dass immer mehr Frauen sich für die aktive Selbsthilfe entschließen. Die vielen Zuschriften und Rückmeldungen in Seminaren und nach Vorträgen bestätigen mir auch: Mit Erfolg!

Frau kann es tatsächlich schaffen, einen erstklassigen Job abzuliefern – und trotzdem dafür die verdiente Anerkennung und den privaten Frieden zu bekommen.

Weitere Bücher dieser Reihe:

Durchsetzungsfähigkeit für freche Frauen
Charmant, souverän und vor allem überzeugend!
REDLINE Wirtschaft, 2006

Gehaltsverhandlungen für freche Frauen
Fordern Sie was Sie verdienen - und bekommen Sie was Sie wollen!
REDLINE Wirtschaft, 2005

Rhetorik für freche Frauen Sagen Sie, was Sie meinen - erreichen Sie, was Sie wollen!
REDLINE Wirtschaft, 3. Auflage 2005

Körpersprache für freche Frauen Sicher und selbstbewusst auftreten im Beruf REDLINE Wirtschaft, 2. Auflage 2005

Rezensionsexemplare erhalten Sie unter:
info@metatalk-training.de
Wichtiger Hinweis: