"SEOM", der mit bürgerlichem Namen Patrick Kammerer heißt, eröffnet mit seinem Debüt-Album "Spirit" ein ganz neues Genre: Die zwölf Songs des 28-jährigen Augsburgers handeln nicht von Sex, Gewalt, Drogen und Party, sondern widmen sich dem tieferen Sinn des Lebens, der Kraft der eigenen Gedanken und universellen Gesetzmäßigkeiten.
"Ich beschäftige mich seit frühester Jugend mit diesen Themen" erklärt der Songwriter. "In meinen Songs möchten ich den Menschen dieses spannende Thema mit einfachen Worten näher bringen, ohne große esoterische oder wissenschaftliche Erklärungen, sondern mit Gefühl."
Das gelingt: SEOM schafft es, mit seiner Musik und seinen Texten die Zuhörer tief im Herzen zu berühren. SEOM will die Menschen durch sein Schaffen auf ihrem spirituellen Pfad - auf dem Weg zu sich selbst -begleiten. Dabei berührt jeder Song auf eine eigene Art und regt zum Nachdenken an.
Das Konzept des Albums "Spirit" beruht darauf, den Menschen durch Musik und griffige Texte verschiedene Wege zu einem erfüllteren Leben aufzuzeigen. Dabei erreicht SEOM selbst Leute, die eigentlich nicht so viel mit Hip-Hop oder spirituellen Themen anfangen können.
Das Album beinhaltet zwölf Pfade zum Glück, beruhend auf universellen Gesetzmäßigkeiten, welche poetisch und lyrisch verpackt dem Ziel dienen, jedem Menschen mit offenem Herzen wundervolle Impulse für das eigene Leben zu geben. Beginnend bei der magischen Kraft der Liebe, über die Macht der Gedanken, dem Ruf des Herzens, bis hin zu Achtsamkeit, dem inneren Gleichgewicht und zur Fähigkeit der Manifestierung durch Imagination. 12 Wege zu einem Ziel - der persönlichen Erfüllung!
Die erste Single-Auskopplung aus diesem spannenden neuen Musik-Projekt heißt "Spirit" und erscheint - zusammen mit dem dazu gehörigen Video - am Freitag, den 20. Juni.
www.seom-music.com