„Gaudi Meets Gambler“ - Das große Jubiläumskonzert im REC, Würselen

29. Juni 2013: Musical-Stars John und Kaybee Cashmore kehren nach 20 Jahren nach Aachen zurück

Sie sind wieder da! 20 Jahre nach der gefeierten Premiere des Musicals "GAUDI" in Aachen kehren John Cashmore und seine Frau Kaybee dorthin zurück, wo alles begann.

Gefeiert wird am 29. Juni 2013 mit einem großen Jubiläumskonzert im REC Würselen, dem neuen Event Center der Euregio. John Cashmore, der mit seiner Paraderolle als "Don Parker" berühmt wurde, erklärt: "Kaybee und mich haben eine Menge Mails erreicht, in denen die Fans den Wunsch äußerten, dass wir zum 20-jährigen Jubiläum doch bitte noch einmal nach Aachen kommen sollten. Ein Wunsch, dem wir sehr gerne nachkommen."

Und voila, hier sind sie! Zum Jubiläum steigt im REC ein Konzert unter dem Titel "GAUDI MEETS GAMBLER". Zu hören gibt es die schönsten Melodien aus den beiden bekannten Musicals aus der Feder des unvergleichlichen John Woolfson.

John und Kaybee treten am großen Jubiläumsabend abwechselnd solo und im Duett auf. Als "Special Guests" ist zudem das befreundete, erstklassige Sänger-Ehepaar Jeanette und Jörg Zimmermann mit dabei, mit dem die Cashmores schon viele Bühnenerfolge feierten.

Bleibt die Frage, wie es den Cashmores und GAUDI seit dem Auszug aus Aachen ergangen ist? "Wir zogen damals weiter nach Alsdorf und Köln und brachten das Musical viele Jahre später dann neu inszeniert erneut auf die Bühnen von Düren, Niedernhausen, Alsfeld und Köln. GAUDI ist und war immer ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens."

Am 29. Juni lassen die Cashmores ihre Zuschauer endlich auch wieder in Würselen an diesem Leben teilhaben.

Einlass: 19:00 Uhr
Tickets: ab 19,00 € (zzgl. Gebühren)

Ticket-Online: www.royalevent-center.de oder www.tickets.stagevisions.de Ticket-Hotline: 06432 3418573 (kostenfrei)

Wer sich zuvor auf das Konzert einstimmen möchte, kann zudem ein "Gaudi Tappas Dinner" in der VIP Lounge des Royal Event Center buchen.

Weitere Infos und Tickets unter www.royalevent-center.de