Das Wunschprodukt schnell und gezielt finden: die neu entwickelten Filter in allen Kategorien bieten eine verläßliche Orientierung ‐ trotz des scheinbar riesigen Produktsortimentes von über 35.000 Artikeln. Zusätzlich können die verfügbaren Produktvarianten direkt bei dem Produkt ausgewählt werden: Villeroy & Boch Subway 2.0 Waschtischunterschrank in der Farbe „glossy white“oder doch lieber in „eiche graphit“oder das spülrandlose WC iCon von Keramag mit oder ohne antibakterieller Beschichtung. Damit kann der Kunde aus dem Vollen schöpfen und hat alle Auswahlmöglichkeiten transparent auf einem Blick. Zahlreiche Produktvideos, Montageanleitungen & Pflegetipps runden das vielseitige Informationsspektrum ab.
Das Serviceangebot wird mit dem Online‐ServiceTool GROHE BestMatch™erweitert: Die Kombinationsmöglichkeiten von Armaturen mit Waschbecken sind nahezu unerschöpflich: welche Armatur passt optisch zu welchem Waschbecken ? Welche Länge und Auslaufhöhe ist am besten, damit das Wasser nicht aus dem Becken spritzt ? Das innovative GROHE BestMatch™Online‐Tool bietet nun die gewünschte Orientierung für den Endkunden. Mit wenigen Klicks findet der Kunde die ideale Zusammenstellung –den passenden Waschtisch zur ausgewählten Armatur oder die gewünschte Designarmatur zur ausgewählten Keramik. (Beispiel‐Link: https://www.mach-dein-bad.de/grohe-allure-einhand-waschtischbatterie-28mm-chrom-23076000?number=1012120208)
„Die vielseitigen Neuerungen in unserem Onlineshop versprechen unseren Kunden ein neues und auch zielorientiertes Shoppinggefühl ‐ und das zu tollen Preisen. Bei Mach‐Dein‐Bad.de ist shoppen nicht Mühsal sondern macht Spaß“, erläutert Geschäftsführer M. Bieletzki.