Story Box-ID: 575567

Mach-Dein-Bad GmbH Stratmannweg 21 48163 Münster, Deutschland http://www.mach-dein-bad.de
Ansprechpartner:in Herr Markus Bieletzki +49 251 28746368
Logo der Firma Mach-Dein-Bad GmbH
Mach-Dein-Bad GmbH

WC, Waschbecken, Armatur, Duschwanne oder Badmöbel: Bedeutender Sanitär- Onlineshop im neuen Gewand mit vielfältigen Service- und Filtereigenschaften zum komfortablen Shoppen

(lifePR) (Münster, )
Mach-Dein-Bad.de hat sich „ehäutet“und zeigt sich im neuen Gewand. Das Shopdesign wurde unter Berücksichtigung aktueller Designtrends neu gestaltet.

Das Wunschprodukt schnell und gezielt finden: die neu entwickelten Filter in allen Kategorien bieten eine verläßliche Orientierung ‐ trotz des scheinbar riesigen Produktsortimentes von über 35.000 Artikeln. Zusätzlich können die verfügbaren Produktvarianten direkt bei dem Produkt ausgewählt werden: Villeroy & Boch Subway 2.0 Waschtischunterschrank in der Farbe „glossy white“oder doch lieber in „eiche graphit“oder das spülrandlose WC iCon von Keramag mit oder ohne antibakterieller Beschichtung. Damit kann der Kunde aus dem Vollen schöpfen und hat alle Auswahlmöglichkeiten transparent auf einem Blick. Zahlreiche Produktvideos, Montageanleitungen & Pflegetipps runden das vielseitige Informationsspektrum ab.

Das Serviceangebot wird mit dem Online‐ServiceTool GROHE BestMatch™erweitert: Die Kombinationsmöglichkeiten von Armaturen mit Waschbecken sind nahezu unerschöpflich: welche Armatur passt optisch zu welchem Waschbecken ? Welche Länge und Auslaufhöhe ist am besten, damit das Wasser nicht aus dem Becken spritzt ? Das innovative GROHE BestMatch™Online‐Tool bietet nun die gewünschte Orientierung für den Endkunden. Mit wenigen Klicks findet der Kunde die ideale Zusammenstellung –den passenden Waschtisch zur ausgewählten Armatur oder die gewünschte Designarmatur zur ausgewählten Keramik. (Beispiel‐Link: https://www.mach-dein-bad.de/grohe-allure-einhand-waschtischbatterie-28mm-chrom-23076000?number=1012120208)

Die vielseitigen Neuerungen in unserem Onlineshop versprechen unseren Kunden ein neues und auch zielorientiertes Shoppinggefühl ‐ und das zu tollen Preisen. Bei Mach‐Dein‐Bad.de ist shoppen nicht Mühsal sondern macht Spaß“, erläutert Geschäftsführer M. Bieletzki.

Mach-Dein-Bad GmbH

Der Onlineshop Mach‐Dein‐Bad.de bietet seinen Kunden eine riesengroße Auswahl an Produkten der bekanntesten nationalen und internationalen Sanitärmarken wie z.B. Grohe, Villeroy & Boch, Keramag, Duravit. Das breite Sortiment umfasst mehr als 35.000 Sanitär-‐Markenartikel, die im Online-­Shop bestellbar sind. Der Online-­Shop (http://www.mach­‐dein­‐bad.de) bietet seinen Kunden auch die Garantie für einen umfassenden Käuferschutz bis 20.000€ an und wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten