Fix & frisch auf den Tisch

"365 leckere Rezept-Ideen für jeden Tag" gehen in die zweite Runde

Mit dem neuen fix & frisch-Kochbuch "365 leckere Rezept-Ideen für jeden Tag" knüpft Maggi an den großen Erfolg des 2006 erschienenen gleichnamigen Kochbuchs an. Unter dem Motto "Einfach kochen mit frischen Zutaten" haben die Ernährungsberaterinnen des Maggi Kochstudios erneut jede Menge schnelle Gerichte zusammengestellt, die garantiert schmecken und gelingen.

Alle, die gern unkompliziert, frisch und gesund kochen, können sich jetzt auf noch mehr Abwechslung mit aktuellen und altbewährten Maggi fix & frisch-Produkten freuen. Die Vielfalt der gelingsicheren Fix-Produkte eröffnet täglich eine neue Welt kulinarischer Möglichkeiten. Mit unzähligen kreativen Ideen erweitern die Beraterinnen des Maggi Kochstudios das fix & frisch-Rezept-Portfolio stetig und lassen so ein schier unendliches, lebendiges Kochbuch entstehen.

Das neueste Werk bietet neben den beliebten Klassikern aus dem erfolgreichen Vorgängerband zahlreiche neue Rezepte – von traditionell über orientalisch bis hin zu leichten, fettreduzierten Mahlzeiten. Und eines haben alle 365 Gerichte gemeinsam: Sie schmecken einfach lecker!

Das Buch ist genau wie sein Vorgänger nach den vier Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter unterteilt. Die Rezepte enthalten frische, saisonal verfügbare Zutaten wie zum Beispiel Spargel im Frühling, Gemüsesorten wie Tomate und Zucchini für leichten, mediterranen Genuss im Sommer, Kürbis und Pilze im Herbst oder Deftiges mit Rosenkohl im Winter. Hier ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei.

Gewohnt appetitliche Bilder zu jedem Rezept sowie hilfreiche Ernährungsplus- Symbole, Nährwertangaben und eine übersichtliche, durch Farben gegliederte Aufteilung machen dieses fix & frisch-Kochbuch zum täglichen Begleiter, den man immer wieder gern zur Hand nimmt.

Das Maggi fix & frisch-Kochbuch "365 leckere Rezept-Ideen für jeden Tag" ist ab sofort zu einem Preis von 9,95 Euro im Handel oder unter www.maggi.de erhältlich.

Weitere Informationen zu den Maggi Kochstudio Kochbüchern, Maggi fix & frisch- Produkten und zum Maggi Kochstudio gibt es unter www.maggi.de.