Erstmals geht das Magazin eine Kooperation mit Kash Patton, Inhaber der KashMiles Media Agentur & Verlag, ein. SLANTED überträgt KashMiles Media die Exklusivrechte für den Verkauf von Anzeigen im Print- und Online-Medium für das Magazin.
Über Slanted
Das Magazin verbindet die Bereiche Typografie, Gestaltung, Illustration und Fotografie. Es beinhaltet professionelle Analysen und Berichte, Typoexperimente, interessante Designer-Porträts, außergewöhnliche Interviews mit Stars und No-Names der internationalen Szene, extravagante Grafik, spektakuläres Design, anspruchsvolle Fotos. Gestaltung ist die Basis des Magazins, Typografie und Design sind der Content.
Im praktischen Magazinformat (210x270) bietet das Magazin alles für Menschen, die Gestaltung lieben. Eine hervorragende Umsetzung und starke Konzepte sind stets die Grundlage. SLANTED erlaubt sich mit seiner internationalen Redaktion, über Jeden und Alles in der Designszene kritisch zu berichten und Dinge zu hinterfragen, Diskussionen zu führen und kontroverse Meinungen einzuholen.