Banderolen für klare Sortenkennung
Bei dem Relaunch von MAGNUS Imperial standen zeitlose Eleganz, Klarheit und Eigenständigkeit im Vordergrund. Ganz neu sind silberne Banderolen auf den Gebinden, die neben den farblich abgestimmten Verschlüssen für eine klare Sortenkennung sorgen. Das MAGNUS-Logo, das ebenfalls eine Überarbeitung erfuhr, wird vertikal im Siebdruckverfahren direkt auf die Flaschen aufgedruckt. Mit seinen drei bunten "Bubbles" sorgt das Markenzeichen für maximale Wiedererkennbarkeit.
"Wir freuen uns, dass MAGNUS Imperial einen festen Platz auf norddeutschen Tischen hat. Insgesamt ist die Range jetzt noch eine Spur klarer und deutlich eleganter geworden. Die formschönen Glasflaschen repräsentieren den hohen Qualitätsanspruch von MAGNUS Imperial und fügen sich perfekt in jedes Ambiente ein", sagt Gaby Gaßmann, Geschäftsführerin MAGNUS Mineralbrunnen.
Erweiterte Gastronomie-Ausstattung
Zur Gastronomie-Ausstattung von MAGNUS Imperial gehören neben trendigen Bechern auch Stielgläser sowie Flaschenkühler in gebürstetem Edelstahl und Plexiglas in Eisoptik für die 0,75l-Gebinde. Ein Konferenzkühler für sechs 0,25l-Gebinde rundet das Angebot ab. "Der sanft-frische Geschmack und der Einsatz von weniger Kohlensäure machen MAGNUS Imperial classic so beliebt und sorgen für eine rege Nachfrage. Mit unserem umfangreichen Serviceangebot wollen wir Gastronomen und Hoteliers im Norden von der ausgezeichneten Qualität des Produktes überzeugen. Dies wird uns gelingen, zumal das Bewusstsein für Produkte aus der Region weiter zunehmen wird", sagt Marc Böttcher, Verkaufleiter Gastronomie MAGNUS Mineralbrunnen. MAGNUS Imperial ist in zwei Größen (12 x 0,75l und 20 x 0,25l-Glasflasche) und in den Sorten classic und still erhältlich.