Story Box-ID: 23152

Mainstream Media AG Betastraße 9 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.mainstream-media.ag
Ansprechpartner:in Frau Susanne Bertenrath +49 89 552909351
Logo der Firma Mainstream Media AG
Mainstream Media AG

"Verdammt, wir lieben Dich…"

GoldStar TV feiert den 50. Geburtstag von Matthias Reim

(lifePR) (Ismaning, )
Kaum ein anderer Star der deutschen Musikszene kann auf so viele Höhen und Tiefen in seinem Leben zurückblicken wie Matthias Reim: Platz 1 der Hitparade, Familienturbulenzen, Finanzprobleme. Am 26. November feiert "Matze" seinen 50. Geburtstag. Grund genug für GoldStar TV – Alles Schlager (exklusiv bei Premiere), den bekannten Musiker zum Star des Monats November zu küren und mit zahlreichen Spezialsendungen seinen Jubeltag zu feiern.

In der TV-Premiere GoldStar TV Spezial: Matthias Reim - das Porträt äußert er sich ganz offen zu seinen Geldproblemen: "Ich glaube, dass sich das in den nächsten ein, zwei, vielleicht drei Jahren auch wirklich komplett erledigt hat." Der Held des deutschen Schlagers zeigt sich also von seiner ganz privaten Seite. Ob bei seinem umjubelten Konzert in Dresden, in seinem kuscheligen Zuhause auf Mallorca oder einfach im alltäglichen Leben, Matze ist immer er selbst! TV-Premiere dieses besonderen Porträts ist am 15.11., 20:00, auf GoldStar TV!

Im Gespräch mit GoldStar TV verrät Matthias Reim, wie er seinen runden Geburtstag feiern wird: "Es wird keine große Feier - auch wenn mir eine große Zeitschrift angeboten hat, eine Feier zu organisieren und zu finanzieren. Nein, ich bin kein Party-Mensch. Ich feiere im ganz kleinen Kreis – mit meiner Familie, meinen Musikern und ein paar engen Freunden auf Mallorca."

Die Zahl 50 jagt dem Schlagerstar keine Angst ein: "Ich fühle mich wohl in meiner Haut.ich akzeptiere meine Falten - und so lange ich singen kann, fühle ich mich nicht alt. [...]Ich wünsche mir, dass ich die nächsten 50 Jahre so gesund bleibe, dass ich weiter singen und komponieren kann."

Weitere Matthias Reim-Highlights im Programm von GoldStar TV:
- V.I.P.-SchlagerBox Spezial.: Matthias Reim, 23.11., 19:00 GoldStar TV zeigt eine Auswahl der ganz persönlichen Lieblingssongs und –clips des Geburtstagskinds.
- SchlagerBox Spezial: Alles Gute Matze!, 26.11., 19:00 Eine Stunde lang zeigt GoldStar TV die größten Hits des Schlagerkönigs – natürlich auch "Verdammt, ich lieb Dich" in seiner aktuellsten Version.
- bei Hübner: Matthias Reim, 28.11., 23:00 Im Interview mit Uwe Hübner blickt Matthias Reim auf die Sonnen- und Schattenseiten seines Lebens und seiner Karriere zurück.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten