Maisberger hatte mit der Kickspiel-Aktion über mehrere Woche hinweg die Redaktionen in Atem gehalten. Mit zahlreichen Umfragen und Onlinevotings konnten die Journalisten bereits im Vorfeld des großen Turniers ihre Fußballbegeisterung unter Beweis stellen. Knapp 60 Journalisten hatten schließlich an der exklusiven Tipprunde teilgenommen. Neben dem Hauptgewinner wurden auch der Zweit- und der Drittplatzierte für ihre hellseherischen Kräfte belohnt und mit einem iPod Shuffle bzw. einem Buchpaket ausgezeichnet.
"Auch die zweite Runde der Media Challenge war ein Erfolg", so Dr. Alexander Pschera, Geschäftsführer von Maisberger Whiteoaks. "Es hat uns Spaß gemacht, gemeinsam mit den Journalisten mitzufiebern. Die rege Beteiligung ist ein Beweis für die große Fußballbegeisterung in den Redaktionen. Wir freuen uns auf die dritte Auflage zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika."
Alle Informationen rund um die EM Media Challenge von Maisberger Whiteoaks und die Tabelle mit den Endergebnissen finden Interessenten unter www.maisberger.com/....