Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 85690

Majestic Hearts Distribution Moritzstr. 20 65185 Wiesbaden, Deutschland http://
Ansprechpartner:in Herr Tobias Carl +49 160 94650899
MH
Majestic Hearts Distribution

DCMA Collective jetzt auch in Deutschland

Das Fashionlabel der beiden "Good Charlotte"-Brüder Joel und Benji Madden startet durch

(lifePR) (Wiesbaden, )
Das Modelabel der "Good Charlotte"-Bandmitglieder Joel und Benji Madden und deren Geschäftspartner ist demnächst ganz offiziell in Deutschland zu haben. Vom 30.1.-1.02.2009 stellt Majestic Hearts die aktuelle Kollektion auf der Jam Cologne vor.

Totenköpfe oder Schlagringe sind nicht gerade die üblichen Accessoires von Paris Hilton. Doch während ihrer Liaison mit Benji Madden, Bandmitglied der Pop-Punk-Band "Good Charlotte", zeigten die Medien sie immer wieder in den lässigen Oberteilen von DCMA.

DCMA Collective ist eine amerikanische Bekleidungsfirma, die Joel und Benji Madden, Mitglieder der Band "Good Charlotte", mit ihrem älteren Bruder Josh Madden und dem gemeinsamen Freund Tal Cooperman gegründet haben.
Das Symbol der Marke, ein Schlagring, steht für den Zusammenhalt der vier Gründer, genauso wie für ihren Glauben an die Zusammenarbeit mit Freunden und Familie.

Das Markenzeichen von DCMA Collective, aber auch Totenköpfe und weitere auffällige Prints, finden sich in allen Kollektionen wieder. Mittlerweile wurde die ursprüngliche T-Shirt-Linie um Hoodies (Kapuzen-Sweater), Kapuzenzipper (Kapuzenjacken), Gürtel, Ketten und Caps sowie Babybekleidung und Schuhe erweitert. Die Eröffnung des ersten Flagship-Stores feierten die Gründer im März 2008 in Los Angeles. Viele prominente Freunde zeigen sich gerne in den Shirts mit Punk-Touch in der Öffentlichkeit, darunter auch Joel Madden's Freundin und Mutter seiner Tochter, Nicole Richie.

DCMA Collective ist keine Skater-Marke und keine Rock-Marke... Es ist eine Lifestyle-Marke, die im Alltag unterschiedliche Kulturströmungen und verschiedene Kunstrichtungen miteinander verbindet. Die Gründer plädieren mit ihren Designs für Individualität und wollen alle ansprechen, die wie sie selbst nicht in Schubladen denken. Jeder hat eine andere Geschichte, jeder hat andere Interessen, jeder mag eine andere Musikrichtung, jeder interessiert sich für eine andere Art von Kunst. Sie alle verbindet, dass sie in ihrem relativ jungen Leben schon einiges an Lebenserfahrung und alle die gleiche Lebensweisheit für sich entdeckt haben: "Wir arbeiten, als wäre es das letzte Mal und feiern als wäre es das erste Mal..."

Was in Los Angeles erfolgreich begann, soll sich jetzt in Europa fortsetzen. Die Anfang Dezember 2008 gegründete Vertriebsgesellschaft Majestic Hearts bringt DCMA Collective nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.