Ansprechpartner:in Egon Garding +34 971 55 09 60

5 Jahre Deutsche Kosmetikschule auf Mallorca

Arbeiten dort wo andere Urlaub machen

(lifePR) (Son Macia, )
In diesen Tagen feiert die Deutsche Kosmetikschule auf Mallorca Ihren 5 Geburtstag. "Lernen, dort wo andere Urlaub machen" ist die Devise der Schulleiterin Bea Garding Schubert. Ihr Ehemann und Ayurveda Arzt Egon Garding gründete die Schule im Juni 2003 auf Mallorca. "Wir betreiben seit 13 Jahren hier auf der Insel - Wellnessfarmen und Spa's in 4 Sternehotels. Irgendwann war ich mit der Ausbildungsqualität von Schulen in Deutschland nicht mehr zufrieden." Da die Schule mit kleinen Klassen, maximal 6 Schüler, nicht genug fertige Europa Kosmetikerinnen hervorbringt, gibt es seit 3 Jahren eine Zusammenarbeit mit 5 qualifizierten Schulen in Deutschland, die Mitarbeiterinnen ins Praktikum für 3 Monate nach Mallorca schicken. Aber auch jede interessierte Kosmetikerin, oder aber Friseurin, kann sich bewerben.

Für Friseurinnen gibt es ein besonderes Angebot. Sie arbeiten für 6 Monate auf der Insel und erhalten dazu eine kostenlose Kosmetikausbildung, bei freier Unterkunft und Verpflegung.

Die Kosmetikschule bildet in einer Ganztagsschule in 2 bis 6 Monaten zur Europa Kosmetikerin aus. "Unsere Schüler vermitteln wir zwischenzeitlich in erstklassige Hotels und auf Kreuzfahrtschiffe in ganz Europa", so Bea Schubert. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Ausbildung, auch wenn man bei der kurzen Ausbildungszeit skeptisch sein kann. Aber unsere Erfolge sprechen für uns".

Vermittelt wird der komplette ganzheitliche Rahmenlehrplan der von deutschen Fachverbänden ausgearbeitet wurde. Die 600 Unterrichtsstunden erfolgen in einem ganztätigen Rhythmus und bei Bedarf wird auch mal das Wochenende dazu genommen. Geschenkt wird den Schülern an dieser Auslandsschule nichts. Die günstigen Schulgebühren v on 2.500 Euro für die komplette Ausbildung inclusive Unterkunft spricht für sich.

Lernen mit Garantie ist ein besonderer Service der Deutschen Kosmetikschule auf Mallorca. Die Schule garantiert schriftlich die Möglichkeit egal wann, verlernte Ausbildungsblöcke in Form eines Praktikums auch nach Jahren zu wiederholen und dies kostenlos.

Die Theorie wird in gut verständlichen Lehrbriefen aufbereitet und mit wöchentlichen Examen erarbeitet. Die Ausbildung erfolgt zu 80 % praktisch an Übungsobjekten. Der unschlagbare Vorteil zu anderen Schulen sind die kleinen Klassen von maximal 6 Schülern.

"In unserem Gesamtpaket gibt es keine versteckten Gebühren, die Unterbringung ist kostenlos und auch die Verpflegung während des Berufpraktikums". Zusatzausbildungen, wie Ayurveda; Bambusmassage oder Nageldesign werden separat angeboten.

Interessenten werden gerne zu einem Schnupperbesuch gesehen und dürfen sich direkt als Übungsobjekt zur Verfügung stellen. Oder schauen Sie erst mal ins Internet. www.kosmetikschulemallorca.com oder www.mallorca wellness .eu Willkommen auf Mallora in der Deutschen Kosmetikschule, bei uns wird deutsch gesprochen.

Wir sind der größte Internetradioanbieter auf Mallorca. Unsere Schwerpunkte sind spanische Musik, Wellness, Kultur und Promis auf Mallorca.Wir sind darüber hinaus eine deutsche Presseagentur mit Dienstleistungen wie: Super-mailing, Druckerei, Pressedienst und wir schreiben oder veröffentlichen Ihr Buch.