Sparen mit der Golfcard

Die neue Mallorca Golfcard (MGC) präsentiert von Ibatur, dem Fremdenverkehrsamt der Balearen, ist die Vorteilskarte für Golfer, die in ihrem Golfurlaub auf Mallorca Geld sparen wollen. Vom 1. Oktober 2009 bis zum 31. März 2010 ist Sparzeit für Golfer auf Mallorca.

Die Mallorca Golfcard besteht aus einer Plastikkarte (Scheckkartenformat) und einem Voucher-/Info-Buch. Es können, bei Inanspruchnahme aller Vorteile, über € 1.000,- gespart werden. Der Preis des Sets von Karte und Voucherbuch beträgt jedoch nur € 79,-. Die Karte und alle Voucher sind gültig vom 1. Oktober 2009 bis 31. März 2010. Die Mallorca Golfcard kann über www.mallorca-golfcard.de bestellt oder im guten Golf-Fachhandel erworben werden.

Mit der neuen Mallorca Golfcard können Golfer auf sieben der mallorquinischen Top-Golfplätze "2 for 1"-Greenfee spielen, d.h. eine Person zahlt das Greenfee und die mitspielende, zweite Person zahlt nichts. Somit haben Golfer schon beim Einlösen eines (!) "2 für 1"-Greenfee-Vouchers, z.B. auf Golf de Andratx oder Golf de Alcanada, laut Anbieter der Golfcard den Kaufpreis von nur € 79,- wieder mehr als heraus.

Teilnehmende Golfplätze sind: Golf de Andratx, Son Antem (East&West), Golf de Alcanada, Golf de Capdepera, Golfpark Mallorca Puntiró und Golf de Son Vida. Auf Golf de Son Gual, der neuen Perle unter der Plätzen auf der Insel, bekommt ein Inhaber der Mallorca Golfcard immer 10% Ermäßigung auf den Tagesgreenfeepreis, wenn er diese vorlegt.

Auch abseits der Golfplätze kann kräftig gespart werden. So können z.B. im Lindner Hotel Portals Nous drei Nächte zum Preis von zwei gebucht werden (zur jeweils annoncierten Tagesrate für die Zeit des Aufenthaltes). Gleiches gilt für einen Aufenthalt im exklusiven Dorint Royal Golfresort & Spa in Camp de Mar. Weitere Ermäßigungen auf die aktuellen Tagesraten zur Zeit des Aufenthaltes gibt es z.B. im Maritim Hotel Galatzó (20 %), im Arabella Sheraton Son Vida und im Castillo Son Vida (je 10 % Ermäigung)

Doch damit nicht genug: Golfer und Mallorca-Liebhaber können auch bei der Buchung von Mietwagen oder bei Flughafen/Hotel-Transfers mit dem MGC-Kooperationspartner Transfer-Rent sparen. Je nach Angebot können die Golfer auch hier attraktive Vorteile nutzen.

Abgerundet wird die Mallorca Golfcard mit Ermäßigungen bei kulinarischen Genüssen. So erhält z.B. jeder Inhaber der Mallorca Golfcard 20 % Nachlass bei einem Dinner zu zweit im Restaurant Vista de Rey des Maritim Galatzó. Dort können auch "2 für 1" Cocktails in der Lobby-Bar des Hotels genossen werden. Im exklusiven Bistro Tristán kann ein Voucher für 2x Aperitif und 2x Kaffee eingelöst werden. Auch im Dorint Royal Golfresort&Spa Camp de Mar gibt es 15% Ermäßigung und im Restaurant des Golfclub Son Gual 10% jeweils bei Vorlage der Plastikkarte.

Weitere Vorteile der neuen Mallorca Golfcard: Einmalig freier Eintritt in das Spa des Maritim Hotel Galatzó und 15 % Ermäßigung auf Behandlungen. Im Dorint Royal Golfresort & Spa wird man "2 für 1"-Mitglied im Royal Spa, ob Tageskarte, Monats- oder Jahresmitgliedschaft, und erhält zudem nochmals 10 % Nachlass auf Behandlungen.

Und ab einem Einkaufwert von € 150,- von JG-Golf Produkten im Pro-Shop auf Golf de Andratx erhält man das JG Golf Ball-Pouch Paket im Wert von € 25,-. Zudem gibt es 10% Ermäßigung auf nicht reduzierte Ware in den Golfshops in Andratx, Alcanada und Son Vida.(dec)

Mehr Informationen unter: www.mallorca-golfcard.de

Quelle: http://www.mallorca.sc/...