Zeit, Bilanz zu ziehen:
Die Ausschreibungsplattform für firmeninterne Bildungsmaßnahmen ist immer noch konkurrenzlos. In den vergangenen zwei Jahren haben sich 350 Firmen angemeldet. Es wurden 185 Ausschreibungen aufgegeben und rund 5.500 Bewerbungen abgegeben. Die teilnehmenden Unternehmen sind begeistert von der einfachen Handhabung und den interessanten Angeboten der Trainer.
Mit dem Ausschreibungstool vereinfacht sich für Personaler die aufwendige und zeitintensive Suche nach dem passenden Trainer. Das Unternehmen muss sich lediglich kurz registrieren und kann dann mit Hilfe eines einfachen Online-Formulars seinen Trainingsbedarf beschreiben. Dabei bleibt das Unternehmen anonym.
seminar:markt informiert anschließend alle passenden Trainingsanbieter, die in der Datenbank eingetragen sind, und bittet diese, ein Angebot abzugeben.
Zum Ende der Ausschreibungs-Frist erhält der Personaler per E-Mail eine Übersicht der eingegangenen Bewerbungen, die er systematisch hinsichtlich Leistungen und Kosten miteinander vergleichen kann. Nicht in Frage kommenden Anbietern kann er eine automatisierte Absage-Mail schicken, geeignete Kandidaten direkt kontaktieren.
Ausschreibungen können unter http://www.seminarmarkt.de/ma getätigt und alle bisher veröffentlichten Ausschreibungen unter http://www.seminarmarkt.de/... eingesehen werden.