Bereits gut zu erkennen ist auf diesen, dass der MH6 S Biturbo - wie natürlich auch zu erwarten war - mit einem umfangreichen Carbon-Exterieurpaket, bestehend aus einem Frontspoiler und einer Motorhaube, Seitenschwellern sowie einem Heckdiffusor und einem Heckdeckel im CSL-Design ausgerüstet sein wird.
In Sachen Motor-Optimierung wird der MH6 S Biturbo an seinen technisch eng verwandten Limousinen-Bruder MH5 S Biturbo anknüpfen. Zu erwarten sind also Leistungswerte jenseits der 700 PS und mehr als 900 Newtonmeter maximales Drehmoment. Die Leistungssteigerung wird selbstverständlich auch eine komplette Abgasanlage inklusive Downpipes mit Sport-Kats und hauseigenem Endschalldämpfer beinhalten.
Für perfekten mechanischen Grip wird Manhart Racing ein Gewindefahrwerk mit besonders leichten Schmiedefelgen kombinieren.
Die Präsentation des ersten Manhart MH6 S Biturbo ist für den Spätsommer 2013 avisiert.
Alle weitere Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen erhalten Sie unter www.manhart-racing.de oder direkt beim Manhart Racing Vertriebsteam.