MapleStory Europa – Neues zum Winter

Dank neuer Items und Maps in NEXONs kostenlos spielbarem MMORPG MapleStory Europa, nehmen Spieler ihre Lieben mit auf eine Reise in das virtuelle Fernost

(lifePR) (Gangnam-gu Seoul, )
Der weltweit führende Entwickler von Online Games, NEXON Europe, führt die rasante Erweiterung seines populärem 2D-MMORPGs MapleStory Europa fort. Dazu gehören verschiedene einzigartige neue Items, die im innovativen Cash Shop des Spiels zum Kauf bereit stehen, sowie eine ganz neue Welt mit dem Motto Japan, die es zu entdecken gilt.

Die wichtigsten neuen Items im Cash Shop – MapleStory Europas In-Game-Markt, in dem Spieler mit realem Geld coole Upgrades und Accessoires für ihren Charakter erwerben können – sind die ‚Mein Freund’- und ‚Meine Freundin’-Effekt-Items. Gestaltet hinsichtlich MapleStory Europas wachsenden In-Game-Beziehungen, schweben die ‚Mein Freund’- und ‚Meine Freundin’-Hinweise, sobald sie aktiviert sind, über dem Kopf des Charakters und zeigen allen, dass die Person daneben dessen bessere Hälfte ist. Diese Geste der Zuneigung ist die perfekte Möglichkeit Winter-Trübsal zu verjagen, indem Spieler so ihre unsterbliche Zuneigung für jemanden ausdrücken.

Zu den weiteren bedeutenden, neuen Ergänzungen im Cash Shop gehört die ‚Pilzhaus Elfe’, ein hilfreiches kleines Wesen, das auf den Bestand der Spieler in der Free-Market-Gegend im Game aufpasst – auch wenn Mapler offline sind. Neu ist auch das ‚Wasser des Lebens’, das jedes Haustier, dessen Zeit abgelaufen ist, für weitere 90 Tage zurück ins Leben bringt. Neben einer Auswahl an neuen Kleidungsstücken für männliche sowie weibliche Onlinespieler, bietet MapleStory Europas Cash Shop zudem ein weiteres großartiges Angebot an neuen und interessanten Waren.

Als Erweiterung der MapleStory Europa-Welt gibt es die neue ‚Pilzschrein Map’, die einen Hauch Asien in MapleStorys ohnehin ergiebiges und abwechslungsreiches Angebot an Umgebungen bringt. Neben einer Landschaft mit schönen Kirschblütenbäumen und nebelverhüllten Bergen, bietet die ‚Pilzschrein Map’ auch eine Fülle an neuen Quests und furchterregenden neuen Monstern, was sie zu einem perfekten Ort für erfahrene Mapler macht, die eine neue große Herausforderung suchen.

"Spieler von MapleStory Europa vergnügen sich in einem der besten kostenlos spielbaren MMORPGs, aber wir streben konstant danach mit regulärem neuen Content Dinge weiter zu verbessern", erklärt Calvin Yoo, Director of International Business Development bei NEXON Europe Ltd.. "Innovative neue Items für den Cash Shop, wie beispielsweise die ‚Mein Freund’- und ‚Meine Freundin’-Accessoires, helfen dabei die Fantasie der Gamer zu beflügeln und In-Game Communities aufzubauen, während neue Gegenden wie die ‚Pilzschrein Map’ aufregende neue Herausforderungen für Mapler bieten. Und sie können sicher sein, dass wir viele weitere großartige Updates wie diese in Petto haben."

MapleStory, ursprünglich im April 2003 in Südkorea gestartet, ist mit über 76 Millionen registrieren Accounts weltweit schnell zu einem der erfolgreichsten Online Games aller Zeiten geworden. MapleStory Europa, gelauncht im Mai 2007, ist das neueste Kapitel der komplett gratis spielbaren Franchise, und bietet Spielern in Europa die Möglichkeit MapleStory in fünf verschiedenen Sprachen zu spielen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Niederländisch.

Für weitere Informationen zu MapleStory Europa sowie zur Registrierung am Spiel besuchen Sie bitte: www.mapleeurope.com.