Auch Ralph Herrmann, marbet Geschäftsführer, zeigte sich begeistert über die Umsetzung des Messekonzepts: „Der Messestand ist ein herausragendes Beispiel für ästhetische und markenorientierte Kommunikation im Raum und ein tolles Premierenprojekt mit unserem Kunden Yahoo. Mit unseren Beratern und Kreativen aus übergreifenden Disziplinen sind wir sehr gut aufgestellt, um auch zukünftig alle Felder der Live-Kommunikation professionell abdecken zu können.“
Yahoo! – marbet macht Messe
Eine Zusammenarbeit mit Zukunft: Live-Kommunikationsspezialisten der marbet verantworten den Yahoo-Messeauftritt auf der dmexco
Auch Ralph Herrmann, marbet Geschäftsführer, zeigte sich begeistert über die Umsetzung des Messekonzepts: „Der Messestand ist ein herausragendes Beispiel für ästhetische und markenorientierte Kommunikation im Raum und ein tolles Premierenprojekt mit unserem Kunden Yahoo. Mit unseren Beratern und Kreativen aus übergreifenden Disziplinen sind wir sehr gut aufgestellt, um auch zukünftig alle Felder der Live-Kommunikation professionell abdecken zu können.“