Medienminister Liminski beim MVFP NRW: „Kluge Regulierung, die für faire Medienmärkte sorgt“
Sommerfest des MVFP NRW rückt die Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und weitere Mehrwertsteuerabsenkung in den Fok…
Sommerfest des MVFP NRW rückt die Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und weitere Mehrwertsteuerabsenkung in den Fok…
DMI & Koelnmesse present DIGITAL FASHION – THE PHYGITAL NETWORK@DMEXCO 2023 DIGITAL FASHION – THE PHYGITAL NETWORK is…
Am 20. Januar 2022 tagte das Europa-Parlament in Straßburg und brachte den Digital Services Act (DSA) auf den Weg. Noch…
Laut aktuellem „German Digital Advertising Latecast 2022“ der Omnicom Media Group Germany wird der digitale Werbemarkt a…
Laut einem Beitrag bei ADZINE vom 13.01.2022 ist der mögliche Fachkräftemangel eine der größten Sorgen im Marketing-Sekt…
Pandemie-Boost für digitale Werbung: Wie die aktuelle Berechnung „German Digital Advertising Latecast 2021“ der zur Omni…
Weiter auf Wachstumskurs: Der digitale Werbemarkt in Deutschland wird in diesem Jahr auf knapp 10,1 Milliarden Euro anwa…
Die neuartige Babywippe BOBBY ist da und legt einen fulminanten Verkaufsstart hin. Zum Launch des eigenen Online Shops s…
Die AGF Videoforschung GmbH wird Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.. Das Frankfurter Forschungsun…
Weitere Digital-Innovation des Ferienspezialisten: SunExpress, ein Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines, ist…