Zusätzlich zählte marbet im Bereich Design/Architektur zu den Finalisten mit der Konzeption eines multimedialen Gesamterlebnisses für das internationale Beauty Brand Maybelline New York bei der Berliner Fashionweek 2017.
„Wir sind zudem glücklich, als beteiligte Agentur an der #untaggable-Tour von Audi ebenfalls Finalist im Bereich „Consumer/Public Events“ zu sein“, sagt Simon Stahl, Creative Director bei marbet Düsseldorf.
„Besser hätte der Start in die aktuelle Awardsaison gar nicht sein können“, so Geschäftsführer Ingo Schwerdtfeger. „Wir setzten in jedes unserer Projekte den Anspruch, einen unvergesslichen Eindruck zu hinterlassen und eine positive Botschaft zu übermitteln. So freut es uns umso mehr, wenn unsere Ideen weitreichende Anerkennung erfahren, wie jetzt aktuell durch den Golden Award of Montreux. Des Weiteren ist es das logische Ergebnis unserer strategischen Neuausrichtung der letzten Jahre. Es beweist, dass die Erweiterung unserer Kompetenzfelder in der Live-Kommunikation sowie die Stärkung unserer Kreativ-Kompetenz genau richtig war und unsere Strategie mit starken innovativen Köpfen in der Kreation aufgeht. Das freut uns sehr.“