Story Box-ID: 31587

Marco Polo Reisen GmbH Riesstraße 25 80992 München, Deutschland http://www.marco-polo-reisen.com
Ansprechpartner:in Frano Ilic +49 89 15001919
Logo der Firma Marco Polo Reisen GmbH
Marco Polo Reisen GmbH

Das Beste von Nahost

Neu: Mit Marco Polo in 18 Tagen Syrien, Jordanien und Ägypten entdecken/ Zusatztermine im April und Oktober

(lifePR) (München, )
Souks, Wüste, Pyramiden: Die kontrastreichen Höhepunkte Syriens, Jordaniens und Ägyptens präsentiert Marco Polo bei seiner neuen 18-tägigen Entdeckerreise "Orient - Durch Zeiten, Kulturen, Kontinente". Wegen guter Nachfrage wurden jetzt drei Zusatztermine für April und Oktober aufgelegt. Die Orient-Trilogie ist ab 1599 Euro in den Reisebüros buchbar - Flug, Hotels und einheimische, Deutsch sprechende Scouts inklusive.

In Syrien erleben Marco Polo-Gäste die kulturelle Vielfalt von Damaskus und sehen Palmyra, den antiken Schnittpunkt Europas, Asiens und Afrikas. Nach einem Abstecher zum größten Souk des Orients in Aleppo geht es per Schnellzug und Bus weiter nach Jordanien. Abenteuer pur versprechen hier die Nacht im Wadi Ram mit Fackel-Dinner nach Beduinenart und die Offroad-Tour mit Jeeps durch den Wüstensand. Auch die Metropole Amman sowie die Felsenstadt Petra mit ihren Tempelfassaden und Königsgräbern stehen auf dem Programm. Mit dem Schiff gelangen die Reisenden ins ägyptische Taba und relaxen zwei Nächte am Roten Meer. Dann ruft der Berg Mose und zum Finale warten das Katharinenkloster sowie die Pyramiden von Gizeh.

Info: in Reisebüros oder unter 00800/ 4401 4401 (gebührenfrei aus D, A und CH)

Internet: www.marco-polo-reisen.com
Wichtiger Hinweis: