Story Box-ID: 42465

Marco Polo Reisen GmbH Riesstraße 25 80992 München, Deutschland http://www.marco-polo-reisen.com
Ansprechpartner:in Frano Ilic +49 89 15001919
Logo der Firma Marco Polo Reisen GmbH
Marco Polo Reisen GmbH

Elefant statt Strand

Mit Marco Polo im Sommer zur Tierbeobachtung ins südliche Afrika - und bis zu 400 Euro sparen

(lifePR) (München, )
Auf den Spuren der Big Five statt Strandurlaub in Spanien: Milde Temperaturen, tagsüber zwischen 15 und 20 Grad, sorgen im Juni und Juli im südlichen Afrika für ideale Bedingungen zur Beobachtung von Elefanten, Löwen, Nashörnern, Büffeln und Leoparden. Der Entdeckerreisen-Experte Marco Polo führt in seinen Touren nach Südafrika und Namibia durch atemberaubende Landschaften und zu den bekanntesten Wildparks
- bis zu 400 Euro günstiger als in der Hauptsaison.

Auf der dreiwöchigen Südafrika-Reise "Alle Farben der Rainbow Nation" begeben sich die Gäste im Krügerpark mit den Big Five auf Tuchfühlung. Auf einer Straußenfarm erfahren sie Wissenswertes über Zucht und artgerechte Haltung und vor Hermanus sehen sie Wale. Und wenn es am Kap doch einmal einen Schauer geben sollte, besteht die Möglichkeit zum Shopping an der Waterfront Kapstadts oder einer Verkostung in der berühmten Weinregion Stellenbosch. Die Tour vom 31. Juli bis 19. August ist inklusive Flug, Übernachtungen, Rundreise und Deutsch sprechendem Scout ab 2.599 Euro buchbar.

Zum Kuiseb-Canyon in der Namib und in den Etoscha-Nationalpark mit Leoparden, Springböcken und Zebras geht es auf der 15-tägigen Namibia-Reise "Afrika ohne Maske" vom 28. Juni bis 12. Juli. Robben, Seevögel und Delfine zeigen sich bei einer Fahrt auf dem Atlantik, und in der ältesten Weberei des Landes wird erklärt, wie Teppiche mit der Hand gefertigt werden. Die Reise kostet ab 2.349 Euro - damit sparen Gäste 250 Euro im Vergleich zur Hauptsaison. Auch eine zweitägige Kapstadt-Verlängerung ist möglich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten