Energetische Verjüngung - ein schamanischer Weg zu jugendlichem Aussehen

(lifePR) (Aachen, )
Von Schamanen glaubt man manchmal, sie können zaubern. Das ist es aber nicht, was ihr Geheimnis ist. Sie haben viel eher die Fähigkeit, die Welt hinter der Welt zu sehen, die wir mit den physischen Augen nicht sehen können. Das ist die Welt, in der unsere Schatten verborgen sind, die auch Schatten auf unseren Körper werfen. Werden diese Energien aufgelöst, fühlt der Mensch sich entspannter, die Energien können wieder freier fließen, der Körper sieht entspannter aus und fühlt sich wohler. Margit Kronenberghs, eine moderne Schamanin, die neben ihren vielen Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung, Heilung und Heiler-Ausbildung die Ausbildung zur Energetischen Verjüngung als ihr Lieblingsseminar bezeichnet, lehrt diese Methode schon seit 7 Jahren. Die Kunden kommen meist auf Empfehlung, weil sie den verjüngenden Effekt an Freundinnen und Bekannten sehen. Die schönste Geschichte, die sie zu erzählen weiß:

Eine neue Kundin erzählte ihr, dass sie an ihrer Freundin, wie das halt so im Leben ist, die Zeichen der Zeit und Falten entdeckt hat und plötzlich sah ihre Freundin sichtbar jünger aus, erzählte aber nichts von dem Geheimnis ihrer plötzlichen Jugendlichkeit. Nun dachte die neue Kundin von Margit Kronenberghs "sicher lässt sie sich unterspritzen und es ist ihr peinlich darüber zu reden". Liebevoll gemeint sprach sie ihre Freundin dann eines Tages an, nachdem sie die Verjüngungsseminare von Margit Kronenberghs entdeckt hatte, ob sie denn nicht vielleicht mir ihr gemeinsam ein solches Seminar besuchen möchte, gedacht hat sie dabei "damit du dich nicht unterspritzen lassen musst". Ihre Freundin lachte schallend und sagte: "Meine Güte, ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass mich mal jemand anspricht, wieso ich so jung aussehe, ich habe das Seminar bei Margit schon vor ein paar Monaten besucht und habe nichts erzählt, weil ich sehen wollte, ob es jemand bemerkt, dass ich mich verjünge." Viele solcher Geschichten bekommt Margit Kronenberghs in ihren Seminaren zu hören. Der wissenschaftliche Weg ist ein Weg zur Verjüngung, die Energie der Zellheilung ein möglicher anderer. Ohne Skalpell, anwendbar für sich selbst und an anderen, unterstützt diese Methode, die nur mit den Händen und Energie ausgeführt wird, die Heilung der Zellen. Ein schöner Effekt ist schon nach wenigen Behandlungen zu sehen. Dennoch ist diese Methode, kein Weg, um schnell Falten loszuwerden. Es geht um mehr. Es erfolgt eine tiefe Heilung, Altes wird ausgeschleust und neue Energie in die Zellen transferiert. Diese neue Energie sorgt dafür, dass die Zellen sich im Laufe der Zeit dauerhaft unterpolstern - es geht nicht schnell aber kontinuierlich und es bleibt dauerhaft! Die Technik lehrt sie und es funktioniert - WIE es geschieht, das ist das Geheimnis der Schamanin Margit Kronenberghs -. Dieser Weg ist ein achtsamer Weg zu neuer Gesundheit der Zellen und zu ganzheitlicher Schönheit. Nicht wissenschaftlich messbar, aber sichtbar (wie die Fotos von Margit Kronenberghs belegen):

Auf diesen Fotos ist Margit Kronenberghs um 7 Jahre gealtert: Die 3 letzten Fotos entstanden im gleichen Studio, mit der gleichen Visagistin und dem gleichen Fotografen. Nicht nur die Haut hat sich verändert, sondern auch die gesamte Ausstrahlung - ein durchaus wesentlicher Faktor für die Schönheit.

Anfragen zu Interviews und weiteren Artikeln mit der Autorin Margit Kronenberghs sind willkommen.