Ansprechpartner:in Frau Claudia Rolfes +49 241 93671885

Fernbehandlung "Einweihung - Kristallaura" mit Margit Kronenberghs

Bei dieser Einweihung wirkt Erzengel Michael als Walk-in durch Margit Kronenberghs. Bei den Teilnehmern wird ein Übertragungskanal für kristalline Energien geöffnet. Wir können mit diesen kristallinen Energien uns selbst und andere Menschen nähren und ihr limbisches System, in dem alle Emotionen gespeichert sind mit kristallinem Licht durchfluten. Besonders in der Übergangszeit zwischen den Dimensionen kann diese Behandlung die Menschen auf vielen Ebenen in Balance halten und vor allem in kritischen Zeiten auf allen Ebenen stabilisieren - auch den physischen Körper.

Im Rahmen des Weltendienstes können mit diesen Energien Menschen in Katastrophengebieten und auch z. B. bei Unruhen in Ländern genährt und mit friedvoller Energie kraftvoll unterstützt werden.

Die Einweihung selbst kann explosionsartig im Körper empfunden werden, jedoch ist jeder, der die Einweihung erhält, nicht nur in einem geschützten Raum, sondern auch in einem stabilen Feld, so dass die Energien ohne Nebenwirkungen integriert werden können.

Lediglich eine kurze Erschöpfungsphase direkt nach der Einweihung kann eintreten. Aus diesem Grund werden die Einweihungen NUR über die Entfernung durchgeführt.

Die Teilnehmer sollten sich dabei hinlegen (!) und mindestens noch 1/2 bis 1 Stunde nach der Einweihung als Ruhezeit einplanen.

Bei der Einweihung wird ein Kanal im oberen Wirbelbereich auf Schulterhöhe geöffnet. Die Energie selbst wird im Herzchakra verankert und fließt durch die Hände. Im Gegensatz zu vielen anderen von Margit Kronenberghs gelehrten Methoden arbeitet man bei dieser Methode NICHT über die eigene Aura, sondern als Kanal.

Nach der Einweihung können Eigenanwendungen und Anwendungen an anderen Menschen, Tieren und auch Pflanzen durchgeführt - sowohl als Individualbehandlungen als auch als Gruppenbehandlungen - sofern hierfür grundsätzlich das Know-how für die Arbeit mit Gruppen vorhanden ist. Die Behandlungen können in direktem Kontakt oder über die Entfernung durchgeführt werden.

Bei der Behandlung wird die Aura der Menschen mit vielfarbigen kristallinen Energien durchflutet und aufgefüllt - so wie man einen Akku auflädt. Die Energie kann für viele wichtige Lebensfunktionen und Entwicklungsschritte genutzt werden. Die Behandlung kann regelmäßig zur Weiterentwicklung genutzt werden und in Krisenzeiten zum Nähren und Stabilisieren.

Die Technik ist sehr, sehr einfach - nach dem Einweihungstermin werden den Teilnehmern die Infos zum Behandlungsablauf zugemailt. Es sind nur 3 einfache Griffe für die Technik erforderlich. Ein Behandlungsablauf dauert 25 Minuten.

Fernbehandlung „Einweihung - Kristallaura“ mit Margit Kronenberghs

Termine: 22. Oktober 2013
Ort: Fernbehandlung

Energieausgleich: 190,- € (nur gegen Vorauskasse)
Konto 797 613, BLZ 207 500 00
Sparkasse Harburg-Buxtehude
IBAN: DE 76 2075 0000 0000 7976 13
SWIFT-BIC: NOLADE 21 HAM

Weitere Infos unter www.margit-eres.de.