Ansprechpartner:in Frau Margit Eres Kronenberghs +49 4176 944334

Ich gestalte mir mein Leben selbst!

Nur zu gern würden wir alle diesen Satz glauben und vor allem anwenden können in unserem Leben. Auf der bewussten Ebene können wir dies denken, doch unser Unterbewusstsein hat seine eigenen Pläne und Absichten.

Der weitaus größte Teil unseres Lebens wird unbewusst gestaltet, durch Automatismen, die aufgrund unserer tiefsten Wahrheiten Form annehmen.

"Das Leben ist so, wie du glaubst, das es ist" das ist der Ansatz von Margit Kronenberghs, eine moderne Schamanin in Hamburg, die in ihren Seminaren Menschen lehrt, das Leben wieder leichter zu nehmen und dabei doch präsent zu sein und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Dabei zeigt sie Methoden, sich von alten Mustern zu lösen und Wege frei zu machen für Neues. Obwohl durch und durch in ihrem Herzen eine Schamanin, lässt sie auch wissenschaftliche Ansätze mit einfließen in ihre Lehren.

"Ich gestalte mir mein Leben selbst" das ist der Inhalt des Seminars "Visionär der Neuen Zeit". Hier erklärt sie nicht nur die Zusammenhänge, wie wir tief in uns zu unserer Form von Wahrheit gekommen sind, sondern zeigt auch den Weg in eine Lösung von diesen alten Konflikten hin zu Neuem, zu frischem Wind im Leben und zur Möglichkeit, das Leben wirklich aktiv so zu gestalten, wie wir es BEWUSST wollen.

"Eigentlich ist es ganz einfach, das Leben zu gestalten, wie wir wollen. Wir müssen nur das rausschmeißen, was das Unterbewusstsein für die Wahrheit hält und ihm unsere neue Wahrheit transferieren". Einfache Methoden, zielorientiert, sicher und pragmatisch, denn "die meisten Wahrheiten sind ja nur aus Versehen in das Unterbewusstsein geraten". Wir müssen uns nicht mehr plagen mit Altem, was uns nicht dienlich ist und wir müssen auch nicht mehr alles Alte durchleiden. Wir müssen nur hinschauen in unserem Leben, herausfinden, was wir wirklich wollen und vielleicht unserem Leben mindestens die gleiche Aufmerksamkeit schenken wie dem allabendlichen Fernsehprogramm, dann können wir eine Menge Zufriedenheit und Wohlergehen erreichen. Margit Kronenberghs - eine moderne Schamanin - mitten in Hamburg.

Ihr Seminar "Visionär der Neuen Zeit" am 16. Juni 2013 in Hamburg.
Kontakt 04176 / 944 334.

Anfragen zu Interviews und weiteren Artikeln mit der Autorin Margit Kronenberghs sind willkommen.