Info-Veranstaltung "Meister-Akademie"

Einst sind wir abgestiegen aus dem kosmischen in das duale Feld. Nicht all unser Wissen, unsere Fähigkeiten, unser multidimensionales Sein haben wir mitgenommen. Im Gegenteil - nur weniges davon, und wir haben uns umhüllt mit einem Schleier des Vergessens.

Die Zeit ist reif, uns zu öffnen für den Aufstieg - so jedenfalls nennen wir Menschen unser Erwachen. Doch unser Aufstieg ist eigentlich viel mehr ein Abstieg unserer kosmischen Anteile in unseren physischen Körper, um als kosmisch-kristalliner Mensch im physischen Körper auf der Erde zu leben. Die Meisterakademie ist ein Weg, der diese Entwicklung unterstützen kann.

Wenn wir diesen Weg in seiner Gesamtheit gehen, entwickeln wir uns nicht nur zu einem Meisterheiler auf allerhöchstem Level, sondern wir initiieren auch das Erwachen

-in unser Meister-Potential
-in unsere vollkommene Präsenz
-und in unser wahrhaftiges Sein.

Die Ausbildung besteht aus Modulen, die überwiegend frei in der Abfolge und ohne die Verpflichtung, an allen teilzunehmen, absolviert werden können. Die meisten Module sind für die Eigenanwendung UND die Arbeit mit Klienten konzipiert.

In diese Akademie fließt neben vielem anderen meine langjährige Tätigkeit als Divine-Intervention-Lehrerin ein, in der ich mehr als 100 Curanderos ausgebildet habe (mexikanische schamanische Meisterheiler).

Die Meisterakademie ist mein Weg, das enorme Potential an Wissen von vielen physischen und geistigen Lehrern, Schulen und Traditionen in meine eigene Form der Wahrheit zu bringen, aus der heraus ich es authentisch lehren, transferieren und teilen kann.

An dieser Stelle verneige ich mich in Achtung, Respekt und Dankbarkeit vor jedem einzelnen meiner Lehrer, die es mir alle - jeder in seiner speziellen Art und Weise - ermöglicht haben, mich zu erkennen, zu entfalten, zu reflektieren, zu formen und zu wachsen. Die Begleitung durch sie alle war mein Weg in meiner Meisterschaft, meine Präsenz und mein Sein. Dies ehre und achte ich und dies ist die Basis meines Wirkens.

Die einzelnen Seminare der Meisterakademie sind zusammengefasst in die Module:

Physischer Körper
Seelenheilung
Kosmische Anbindung
Visionär der Neuen Zeit - Teil 1 - Das Leben selbst kreieren
Meistersäule 1 - Struktur des Menschen und schamanische Heilmethoden
Meistersäule 2 - Heilung von Schuld, Angst, Macht aus vergangenen Zeiten
Meistersäule 3 - Aktivierung des kristallinen-kosmischen Menschen
Meistersäule 4 - Der Weg der vollkommenen Präsenz
Meistersäule 5 - Als Meister-Heiler auf höchstem Level wirken
Schöpfer-Sein - die eigene Vision erschaffen

Anfragen zu Interviews und Artikeln sind willkommen.

Infoveranstaltung "Meister-Akademie" mit Margit Kronenberghs

Termin 26. Mai 2013 - 15.00 Uhr

Ort WRAGE-Seminar-Center
Schlüterstraße 4
20146 Hamburg

Eine Anmeldung ist erforderlich.