Ansprechpartner:in Frau Claudia Rolfes +49 241 93671885

Kosmische Anbindung und Aktivierung Vitalessenz

Die Seminarserie Kosmische Anbindung besteht aus den beiden folgenden Seminareinheiten:

Kosmisches Schutzfeld und Anbindung an die kosmische Energie

In dieser Seminareinheit werden die Meridiane mit den permanenten Zellen verbunden, wodurch sich unser gesamtes Zellsystem in einem sanften und fließenden Prozess in eine höhere Schwingung entwickelt. Die Akkupunkturpunkte auf den Meridianen werden für die Energieatmung geöffnet. Unser Herz-Kreislauf- und unser Atmungssystem werden hierdurch entlastet und wir entwickeln uns Stück um Stück in einem fließenden Prozess in die Prana-Atmung.

Im zweiten Teil dieses Seminars wird der Samen für die kosmische Schutzhülle gelegt, die sich danach sanft und kontinuierlich, auch in einem fließenden Prozess aufbaut. Diese Schutzhülle macht uns unempfindlicher bei körperlichen Verletzungen, gegenüber Viren und Bakterien, Strahlenbelastungen, Hitze und Kälte und kosmischen Energieveränderungen.

Es braucht seine Zeit, bis dieser Samen sich entwickelt hat, so ist in der JETZT-Zeit ein guter Zeitpunkt, ihn schon zu verankern.
Energieausgleich: 120,- €

Aktivieren des kosmischen Feuers und Erhöhung der Vitalessenz des physischen Lebens

Das Nierensystem birgt die Eintrittspforte für die Lebensenergie in sich. Die Menge der Energie, die wir mit in dieses Leben nehmen hängt von vielen Faktoren ab. Mit der Geburt wird diese Pforte gewöhnlich verschlossen und wir "müssen mit dem auskommen, was wir mitgebracht haben". In dieser Seminareinheit wird das Feld dieser Pforte intensiv geklärt und in der Schwingung erhöht. Resonanzfelder, die uns veranlasst haben, eine eventuell nur geringe Menge an Energie für das Leben zu tanken, werden geheilt und neutralisiert. Anschließend wird das Tor des Lebens - so heißt diese Pforte - dauerhaft geöffnet, mit einer großen, großen Menge an Energie durchflutet und über einen Wirbel wird eine dauerhaft erhöhte Versorgung mit Lebensenergie eingeleitet.
Energieausgleich: 75 €

Seminar „Kosmische Anbindung und Aktivierung Vitalessenz“
mit Margit Kronenberghs

19.10.2013 - 11.00 Uhr

Dauer ca. 4 Stunden

WRAGE-Seminar-Center
Schlüterstraße 4
20146 Hamburg

Kosten 195,- € Gesamtkosten für beide Seminareinheiten

Beide Seminareinheiten können nur zusammen gebucht werden.
Eine Anmeldung ist erforderlich bis spätestens 1 Woche vor dem Termin.

Eine Fernteilnahme ist möglich, jedoch fehlt hierbei die tiefere Hintergrund-information - einen kleinen Einblick erhalten aber auch die Fernteilnehmer in Form eines Skriptes, das zugemailt wird. Die Wirkung selbst in Bezug auf die Heilung dieser Anteile ist identisch mit den Seminaren vor Ort.

Bei Fernteilnahme wird um rechtzeitige Vorauskasse auf Konto 797 613,
BLZ 207 500 00, Sparkasse Harburg-Buxtehude, gebeten.

Beide Seminareinheiten finden im Sitzen statt. Bitte eventuell Stuhlkissen mitbringen zum bequemeren Sitzen sowie Wasser/Getränk und Socken. Es gibt keine ausführlichen schriftlichen Unterlagen. Wer sich Informationen notieren möchte, sollte bitte Schreibsachen mitbringen.