Ansprechpartner:in Frau Margit Eres Kronenberghs +49 4176 944334

Kraftvoll und sicher seinen Weg gehen - selbstsicher sein!

Margit Kronenberghs, eine moderne Schamanin, 54 Jahre, mitten im Leben, mit Kind und Tieren den alltäglichen Tagesablauf einer berufstätigen Mutter bewältigend, strahlt eine Kraft und Ruhe aus, wenn man sie in ihren Seminaren kennenlernt, dass man sich schon fragen kann, wie macht sie das. Wer ihren Terminkalender kennt, weiß, dass morgens um 4.30 Uhr ihr erster energetischer Einsatz ist - und das täglich. Abends, wenn andere schon längst vor dem Fernseher sitzen, betreut sie noch immer bundesweit viele Fernteilnehmer ihrer Seminare. Das Geheimnis dieser Kraft, Gelassenheit und Sicherheit, die sie letzten Endes dann auch in ihre Selbstsicherheit geführt hat, war ihr Weg, den sie heute in ihrer Meisterakademie lehrt.

Sie ist eine moderne Schamanin, lebt in einer modernen Welt und ihr Leben ist alltagstauglich, mit Hausaufgaben betreuen, Essen kochen, Tiere versorgen, sich mit Freunden treffen und all dem, was das ganz normale Leben einer berufstätigen Mutter ausmacht. Das kostet Energie. Was ihr jedoch keine Energie mehr raubt, sind all die Gefühle, nicht gut genug zu sein, keinen Wert zu haben, unzulänglich zu handeln, schlechter als andere zu sein, nicht perfekt genug zu sein, schuld zu sein, Angst zu haben, sich Sorgen zu machen. Sie ist den Weg gegangen, den sie ihren Kunden in ihrer Meisterakademie anbietet. Ein Weg, der zu innerer Freiheit führt, zu einem Wissen: ich kann, ich bin gut, ich bin liebenswert und ich darf Freude im Leben haben. Dabei hat sie gelernt, auf ihre innere Stimme zu hören, für sich zu sorgen, ihren Körper zu heilen, sich nicht mehr mit fremden Energien zu belasten. Sie machte eine Ausbildung zur Heilerin und bildet nun selber Heiler aus. Jedoch ist das nicht der ganze Weg, den man gehen muss. Für jeden findet sich die eigene Kraft, Sicherheit und Selbstsicherheit in einem anderen Abschnitt. Margit Kronenberghs begleitet Menschen dahin, jeden in seiner Zeit und seiner Auswahl. Unser Unterbewusstsein hat oft nicht nur einen anderen Plan für unser Leben als unser Bewusstsein, es hat auch oft Muster, Glaubenssätze, Prägungen, Einstellungen und Wahrheiten, die nicht mehr unserem heutigen Leben entsprechen.

Nun ist es allerdings so, dass unser Unterbewusstsein das steuernde Element für unser reales Leben ist. Es nutzt uns nichts, wenn wir uns ständig sagen, dass wir gut sind und keine Schuld haben. Solange das Unterbewusstsein dies noch glaubt, wird dieses Gefühl an uns nagen. Ein systematisches Lösen von all diesen alten Themen ist ein guter Weg, ein neues Lebensgefühl aufbauen zu können. Die Methoden müssen weder kompliziert noch kostspielig sein, es ist das Wissen, wie es funktioniert. Margit Kronenberghs hat hier gutes Handwerkszeug, wie viele ihrer Kunden beweisen, die heute sicher ihren Weg gehen, selbstsicher sind und sich mehr und mehr in ihre Kraft entwickeln.

Wer tiefer in diese Materie einsteigen will: Margit Kronenberghs beschreibt in ihrem Buch "Mensch-Sein" sehr ausführlich, wie wir uns als Menschen in vielem verstrickt haben und warum wir so oft das Gefühl haben, nicht weiterzukommen im Leben. Eine wertvolle Lektüre für alle, die Antworten suchen, warum das Leben so ist, wie es ist und so manches Mal gar nicht, wie wir es bewusst gerne hätten.

Das Buch „Mensch-Sein“
von der Autorin Margit Kronenberghs