Seminar "Energetische Wirbelsäulenausrichtung" in Schleswig mit Margit Kronenberghs

.
- Termin: 22. Juni 2013
- Beginn: 14.00 Uhr
- Dauer: ca. 3 Stunden je nach Teilnehmerzahl
- Ort:
Margit Kronenberghs
Flensburger Str. 38
24837 Schleswig

ACHTUNG: Vor der Tür ist keine Parkmöglichkeit - bitte einfach ca. 500 m am Haus vorbeifahren bis zur nächsten großen Kreuzung/Ampel - dort rechts abbiegen und danach sofort links - hier befindet sich ein kleiner öffentlicher Parkplatz, auf dem gut 20 Autos Platz finden. Alternativ besteht die Möglichkeit schon vor der Hausnummer 38 in die Neuwerkstraße einzubiegen und am Völkerkunde-Museum zu parken. Der Tiergartenweg (nur für Fußgänger) ist dann der schnellste Weg zu Fuß zum Seminarort. Er mündet wenige Meter neben meinem Haus in die Flensburger Straße. Und noch eine weitere Info zu Schleswig: hier wohnen ein kleiner Hund und eine Katze mit in den Räumen - für Allergiker vielleicht nicht so geeignet.

Kosten: € 150,- (Die Bezahlung ist bar vor Ort zu leisten.)

Eine Anmeldung ist erforderlich.
Anmeldungen zu den Seminaren bitte bis spätestens 1 Woche vor dem Termin, damit eine rechtzeitige Bearbeitung und Rückmeldung gewährleistet werden kann.

Bitte Decke, Isomatte, Kissen, Socken, Wasser/Getränk und Schreibsachen mitbringen.

Energetische Wirbelsäulenausrichtung

Die Wirbelsäule in ihrer grob- und feinstofflichen Struktur ist ein zentraler Punkt für das physische und spirituelle Wohlbefinden des Menschen und somit der Schlüssel zu allen Ebenen des Bewusstseins in ihm.

Ihre Pflege und Ausbalancierung ist ein Faktor größter Wichtigkeit. Der Zustand der Wirbelsäule geht unmittelbar mit dem Gesundheitszustand des Menschen einher. Die korrekte Ausrichtung der Wirbelsäule bildet eine zentrale Grundlage zur Gesundung. Hierbei handelt es sich nicht um Erkenntnisse der Neuzeit. Bereits die alten Hochkulturen besaßen das Wissen um diese Zusammenhänge, welches heute wieder in das Bewusstsein der Menschheit gebracht wird.

Die Aufrichtung der Wirbelsäule ohne körperliche Berührung oder Veränderung am Skelett ist in den meisten Fällen möglich.

Die Rückenmuskulatur entspannt sich, die Wirbelsäule richtet sich auf, Becken- und Schulterblattschiefstand können ausgeglichen und Beinlängendifferenzen behoben werden.

Eine energetische Neuausrichtung mit dieser Energie geschieht in wenigen Minuten. Sie wirkt über alle Körper.

Oft reicht eine Behandlung aus, jedoch bei großem Ungleichgewicht und starken Rückenbeschwerden sollten verteilt auf ein Jahr insgesamt ca. 3 - 4 Behandlungen durchgeführt werden. Eine Behandlung dauert nur wenige Minuten.

In diesem Seminar lernen Sie die Methodik zur Energetischen Neuausrichtung der Wirbelsäule zur Anwendung am Kunden.

Anfragen zu Interviews und Artikeln sind willkommen.