Story Box-ID: 24281

Marmitek BV Geldropseweg 286 5643 Eindhoven, Niederlande http://www.marmitek.com/
Ansprechpartner:in Frau Melanie Jeuken +31 40 212 2831
Logo der Firma Marmitek BV
Marmitek BV

Marmitek lanciert neue DoorGuard300 in erfolgreicher Serie

Mit der Einführung der DoorGuard300 komplettiert Marmitek das breite Türtelefonangebot. Ein Sortiment, das seit der Lancierung des ersten Türtelefons mit wachsender Popularität rechnen darf, sodass diese Erweiterung nicht ausbleiben konnte.

(lifePR) (EINDHOVEN, )
Arthur van Horssen von Marmitek erläutert: ‘Wir merken, dass die Nachfrage nach Türtelefonsystemen auf dem Verbrauchermarkt stetig wächst, was dem wachsenden Bedürfnis nach Sicherheit und Privatraum zugrunde liegt. Aufgrund von E-Mail, Mobiltelefon und Blackberrys sind wir 24 Stunden pro Tag erreichbar und wird ungestörtes Zuhausesein zu einem Luxus. Sehen wer vor der Tür steht, ermöglicht uns zu entscheiden, ob wir die Tür öffnen möchten; Ein wertvolles Freiheitsgut und zugleich ein schützendes Gefühl.' Wo Sicherheit der Hauptgrund für die Anschaffung eines Türtelefons ist, steht Komfort an guter, zweiter Stelle. Mit einem Marmitek System können Sie bei Bedarf an jede Tür einen automatischen Öffner installieren, den Sie mit der Inneneinheit bedienen. Unnötiges zur Tür laufen gehört der Vergangenheit an. Zudem ist ein Türtelefon eine stilvolle Novität. Das geradlinige Design bietet jedem der klingelt und wartet, ob die Tür sich öffnen wird, einen schönen Anblick.

Heimlich daheim

Arthur van Horssen: ‘Lassen Sie mich zwei Erfahrungsbeispiele mit dem Türtelefon geben: Es klingelt und die Kinder sind allein zuhause. Ohne Türtelefon ist es ihnen streng verboten, die Tür zu öffnen. Doch nun sehen sie, dass Ihre Tante vor der Tür steht, und zwar mit einer Tortenschachtel als Überraschung. Sie können sich darauf verlassen, dass die Tür in diesem Falle aufgeht! Und was halten Sie von unerwartetem Besuch am Freitagabend, kurz bevor ein schöner Film beginnt? Sind es die Nachbarn von nebenan, dann ist 'keiner zuhause’, doch sind es die Nachbarn von gegenüber, wird es ein gemütlicher Abend!’

Türtelefonsysteme sind ein Spezialgebiet

Die Türtelefone müssen unterschiedliche Wünsche und Ansprüche erfüllen, was die Entwicklung dieser zu einer spezialistischen Facharbeit macht. So fordert Marmitek, dass ein jeder das System einfach installieren und verwenden kann, aber auch, dass es im schlimmsten Fall gegen Vandalismus beständig ist. Es muss viel können, darf aufgrund der eingebauten Möglichkeiten jedoch auch nicht zu kniffelig werden. Zudem muss das Türtelefon aus hochwertigen Materialien bestehen, um allen möglichen Wetterverhältnissen trotzen zu können. Darüber hinaus ist die Bild- und Tonqualität von hohem Niveau und entsprechen diese Systeme völlig den heutigen Entwicklungen.

Die Klasse

Marmitek Türtelefone sind für eine lange und intensive Verwendung entwickelt. Alle Marmitek Türtelefonsysteme erfüllen die strengen, europäischen Qualitätsanforderungen und Marmitek gewährt eine vollständige Garantie bis zu wohlgemerkt 24 Monate nach dem Erwerb. Selbstverständlich kann die DoorGuard300, ebenso wie ihre Vorgänger, mit einem zusätzlichen Videobildschirm erweitert werden, um beispielsweise auch im ersten Stockwerk sehen zu können, wer klingelt. Die Vielfalt der verschiedenen Systeme ermöglicht Ihnen, sich ein System, das perfekt zu Ihrer Wohnsituation passt, auszusuchen. So gibt es ein drahtloses Sprachtelefon (DoorPhone120), ein Türtelefon für mehrere Außeneinheiten (M229) und eine subtile Türklingelkamera (DoorGuard100, 300 und 400). Die neue DoorGuard300 ist von den Funktionen und dem Design her mit der 400 Ausführung zu vergleichen, abgesehen von dem Videobildschirm, der in Schwarz/Weiß ausgeführt ist. Das ergibt eine besonders günstige Preislage von € 149,-- für die Kamera, einschließlich Monitor. Auch mit diesem Produkt liefert Marmitek Ihnen wieder eine findige und attraktive Lösung für Ihr Daheim.

Weitere Infos finden Sie unter www.marmitek.com
Wichtiger Hinweis: