Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 37585

Marriott International Inc. Fernwood Road 10400 20817 Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten http://www.marriott.com/
Ansprechpartner:in Deutschland +49 800 1854422
Logo der Firma Marriott International Inc.
Marriott International Inc.

Das Lob ist ungebrochen - für die JW Marriott Hotels & Resorts

Bekannt für ihren persönlichen Service wird die internationale Luxusmarke 2010 mit 50 Häusern vertreten sein

(lifePR) (Frankfurt, )
Der März war ein sehr guter Monat für JW Marriott Hotels & Resorts, der Luxusmarke von Marriott International. In der jährlichen Kundenbefragung der Business Week kam JW Marriott unter die 25 top Firmen im Kundenservice und erhielt ein A+ für Ausführung und ein weiteres A+ für das Personal.

Ebenfalls im März und bereits das zweite mal in Folge haben Reise-Einkäufer in der Umfrage der Business Travel News von 2008 zu Hotelketten die JW Marriott Hotels & Resorts zu den besten hochwertigen Marken gezählt. In acht von 13 Kategorien erhielt sie die höchsten Bewertungen, so zum Beispiel beim äußerlichen Erscheinungsbild und bei den speziellen Einrichtungen für Geschäftsreisende. Mit weniger Häusern als andere Luxusmarken haben die JW Marriott Hotels & Resorts laut BTN "...in den letzten drei Jahren bei den Einkäufern beständig an Zuspruch gewonnen, was sich in den konstant steigenden Bewertungen deutlich zeigt." Aktuell gibt es 38 JW Marriott Hotels, 24 da-von außerhalb der USA.

In der "J.D. Power and Associates 2007 North American Hotel Guest Satisfaction Study" verdrängen die JW Marriott Hotels & Resorts die Four Seasons Hotels und wer-den hinter dem Erstplatzierten Ritz-Carlton zur zweitbesten Marke für Übernachtungen im Luxussegment.

Die Marke JW Marriott, nach ihrem Gründer J. Willard Marriott benannt, entstand mit der Eröffnung des ersten JW Marriott Hotels im Jahr 1984 auf der Pennsylvania Avenue in Washington D.C.. Das erste internationale Haus der Marke war 1989 das JW Marriott Hongkong. Etwa 21 neue JW Marriott Hotels & Resorts werden innerhalb der nächsten 36 Monate weltweit eröffnet, so dass ihre Zahl auf über 50 in 23 Ländern steigt. Für 2008 sind neue JW Marriott Hotels in Kanada, Kasachstan, Indonesien, Algerien, Costa Rica, China und Indien geplant.

Folgende JW Marriott Hotels und Resorts bekamen 2007 weitere Auszeichnungen:
- Conde Nast Traveler s Gold List: JW Marriott Hotels und Resorts in Hawaii, Cancun, Mexico Stadt, Bukarest, Capri, Lima, Hongkong, Shanghai, Bangkok, Phuket, Dubai und Kairo
- Conde Nast Traveler s Hot Hotels: JW Marriott Capri Tiberio Palace Resort & Spa
- Conde Nast Traveler s Hot Spas: Quan Spa, JW Marriott Hotel Mumbai
- Latin Trade s Reader s Choice Awards: JW Marriott Hotels Mexico City, Rio de Janeiro, Caracas, Lima und Quito
- Travel & Leisure s (U.S. und Südasien-Ausgabe) World s Best Hotels: JW Marriott Hotels und Resorts in Phuket, Bangkok und Shanghai
- Korea Times Best Business Hotel in Seoul: JW Marriott Seoul
- American Automobile Association: JW Marriott Cancun Resort & Spa
- Expedia.com Insider Select List: JW Marriott Ihilani Resort & Spa
- Thailand Department of Labor Best Employer: JW Marriott Phuket Resort & Spa
- Great Place to Work International: JW Marriott Mexico City

JW Marriott Hotels sind im Luxussegment zwischen The Ritz-Carlton und Marriott Hotels & Resorts positioniert. Zur Zeit besteht die globale Kollektion aus 38 Hotels in 17 Ländern: Unverwechselbare und prämierte Hotels bieten anspruchsvollen Gästen eine einzigartige Kombination aus zeitloser Eleganz, luxuriöser Umgebung, zwangloser Atmosphäre und liebenswürdigem, persönlichen Service.

Marriott International Inc.

Marriott International Inc. mit Sitz in Bethesda, Md. ist eine führende Hotelkette mit mehr als 3.000 Häusern in 67 Ländern weltweit. Im Beherbergungsbereich bietet Marriott derzeit folgende Marken: Marriott, JW Marriott, The Ritz-Carlton, Renaissance, Residence Inn, Courtyard, TownePlace Suites, Fairfield Inn, SpringHill Suites, Marriott Executive Apartments und Bulgari. Zudem betreibt Marriott den Marriott Vacation Club, Horizons by Marriott Vacation Club, The Ritz-Carlton Club und Grand Residences by Marriott sowie Conference Centers und Marriott ExecuStay für Unternehmensmitarbeiter. Im Jahr 2007 erwirtschaftete Marriott International 13 Milliarden US-Dollar durch den laufenden Geschäftsbetrieb. Das Unternehmen beschäftigt rund 151.000 Angestellte und ist ENERGY STAR® Partner der US-Umweltschutzagentur EPA. Weitere Informationen und Buchung unter den kostenfreien Marriott Reservierungsnummern: Deutschland: 0800/1 85 44 22, Österreich: 0800/29 67 03, Schweiz: 0800/55 01 22 oder über www.marriott.de. Aktuelle Pressemeldungen können über die Internet-Seiten http://www.marriottnewsroom.com oder www.cc-pr.com abgerufen werden.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.