Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 32388

Marriott International Inc. Fernwood Road 10400 20817 Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten http://www.marriott.com/
Ansprechpartner:in Deutschland +49 800 1854422
Logo der Firma Marriott International Inc.
Marriott International Inc.

Frühlingsaktion des Marriott Bonusprogramms:Bis zu 25.000 Punkte in kurzer Zeit sammeln

(lifePR) (Washington, )
Die populäre MegaBonus Aktion des Bonusprogramms Marriott Rewards von Marriott International ist zurück – mit der bisher größten Promotion seit seinem Bestehen. Mitglieder können anlässlich des 25jährigen Jubiläums des Programms diesen Frühling bis zu 25.000 Bonuspunkte sammeln.

Zwischen dem 15. Februar und dem 15. Mai 2008 schreibt Marriott ab jedem zweiten Aufenthalt, den Mitglieder in einem Hotel verbringen, einen MegaBonus von 5.000 Punkten gut – bis maximal 25.000 Punkte.* Die Anmeldung erfolgt einfach über www.marriottrewards.com – wo auch generelle Informationen zum Bonusprogramm stehen – oder per Anruf unter 069/950 86492.

MegaBonus Punkte können Mitglieder in über 2.700 Marriott International Hotels auf der ganzen Welt sammeln. Zu den teilnehmenden Marken gehören Marriott Hotels & Resorts, JW Marriott Hotels & Resorts, Renaissance Hotels & Resorts, Courtyard by Marriott, Residence Inn by Marriott, Fairfield Inn by Marriott, TownePlace Suites by Marriott, SpringHill Suites by Marriott, Marriott Vacation Club, Horizons by Marriott Vacation Club und Grand Residences by Marriott Vacation Club.

Bei den Prämien stehen unter anderem Hotel-Aufenthalte, Frequent Flyer Meilen, Kreuzfahrten, Autovermietungen, Marriott Produkte und mehr zur Auswahl. Marriott Rewards wurde von den Lesern der Magazine Business Traveler, Global Traveler, Travel Savvy, Executive Travel und BusinessWeek zum "Best Hotel Rewards Program" gekürt.

*Aufenthalte, die mit einem Gutschein bezahlt werden, fallen nicht unter das MegaBonus Programm. Ein Aufenthalt definiert sich als aufeinander folgende Nächte im selben Hotel, unabhängig von Check-in/Check-out Aktivitäten. Pro Mitglied darf in einem Hotel nur ein Gästezimmer gebucht werden. Mitglieder, die Meilen sammeln wollen, können an dieser Promotion nicht teilnehmen.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.