Die Zimmer des Hotels der gehobenen Mittelklasse werden mit den neuen Marriott Betten und Bädern sowie Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet sein. Für per-fekte Arbeitsbedingungen ist gesorgt: Zwei Telefone, Internet-Zugang, ein übergroßer Arbeitstisch sowie ein ergonomischer Schreibtisch-Stuhl, machen das Mini-Büro kom-plett.
Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant mit Außenbereich, eine Buffet Bar und eine Lobby Lounge mit Bar. Darüber hinaus bietet das Haus ein Business Center in der Lobby, einen 24-Stunden Mini-Markt und ein Fitness Center. Für kleine Konferenzen und Meetings stehen zwei Räume, mit 50 und 32 Quadratmetern, zur Verfügung.
Die Marke Courtyard by Marriott ist zur Zeit in Frankreich mit Häusern in Neuilly und Colombes, eine westliche Vorstadt von Paris in der Nähe von La Defense, sowie am Flughafen Charles de Gaulle International Airport vertreten.
Weitere Courtyard Hotels sind in folgenden Städten in Europa im Bau: London Gatwick Airport in England, am Kristiansund International Airport in Norwegen und in Stockholm-Kungsholmen in Schweden.
Courtyard by Marriott Hotels bieten sowohl Geschäftsreisenden als auch Urlaubern Übernachtungs-möglichkeiten zu moderaten Preisen in gehobenen Mittelklassehäusern. 1983 eröffnete in Atlanta das erste Courtyard by Marriott. Seitdem hat sich das Produkt mit mehr als 750 Häusern weltweit zu einer führenden Marke in seiner Kategorie entwickelt.