Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 24321

Marriott International Inc. Fernwood Road 10400 20817 Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten http://www.marriott.com/
Ansprechpartner:in Deutschland +49 800 1854422
Logo der Firma Marriott International Inc.
Marriott International Inc.

Neues Renaissance Hotel am Flughafen Schiphol in Amsterdam

Zweites Haus der First-Class Marke in Amsterdam soll 2009 öffnen

(lifePR) (Frankfurt, )
Marriott International wird in Amsterdam mit einem zweiten Renaissance Hotel ab 2009 vertreten sein. Das First-Class Hotel soll über 318 Zimmer verfügen und wird von Franchisenehmer Realotel & Partner Schiphol Management Hoofddorp B.V. geführt.

Das neue Hotel wird in der Nähe des Schiphol International Airport gebaut, mit gutem Zugang sowohl zu nationalen und internationalen Straßennetzen. Das Zentrum von Amsterdam, etwas 15 Kilometer entfernt, ist über regelmäßige Busverbindungen leicht zu erreichen.

Die Zimmer des Renaissance Amsterdam Airport werden sehr großzügig sein und unter anderem über einen High-speed Internet-Anschluss verfügen. Für Wohnkomfort sorgt die neue Betten- und Bad-Linie von Marriott sowie eine Minibar und ein Fernseher mit Flachbildschirm. Ein Restaurant, eine Bar und eine Lounge in der Lobby sorgen für das leibliche Wohl, ebenso wie der Zwanzig-Stunden-Zimmerservice. Das Angebot wird außerdem ein Business- und ein Fitness-Center sowie Geschäfte beinhalten.

Der Bereich für Meeting und Events wird 1082 Quadratmeter groß sein. Ein etwa 460 Quadratmeter großer Konferenzraum ist in vier Teile teilbar, die restliche Fläche verteilt sich auf zwölf Räume in unterschiedlichen Konfigurationen.

Das Angebot von Marriott International in Amsterdam besteht zur Zeit aus dem Courtyard by Marriott Amsterdam Airport (148 Zimmer), dem Amsterdam Marriott (392 Zimmer) und dem Renaissance Amsterdam (405 Zimmer).

Renaissance Hotels & Resorts sprechen anspruchsvolle Reisende an, die individuelle Betreuung und ein stilvolles Ambiente in hochwertigen First-Class Häusern schätzen. Jedes Hotel ist einzigartig und unverwechselbar im Stil, um so für den Gast die Umgebung und die Kultur des Standortes zu reflektieren. Kennzeichnend sind aufmerksame und respektvolle Mitarbeiter, ausdrucksstarkes Design, einladende Restaurants und persönlicher Touch bei gleichzeitig modern-eleganten Hotels.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.