Ein persönlicher Reiseleiter zeigt während des 4,5stündigen Trips neben dem „Grand Palace“ und dem Buddha Tempel auch die Tempelanlagen des Wat Pho mit dem liegenden und dem Smaragd Buddha. Die Preise beginnen ab 16.300 Baht (circa 410 Euro) für zwei, 22.600 Baht (circa 570 Euro) für drei sowie 28.900 Baht (circa 730 Euro) für vier Nächte und gelten bis Ende dieses Jahres.
Nach der spannenden Tagestour lädt die neue hoteleigene Spa-Anlage – der JW’s Health Club & Spa – zum Entspannen ein. Sie erstreckt sich über das komplette sechste Stockwerk. Gäste können nicht nur einen ausgedehnten Fitness-Bereich nutzen, sondern auch einen tropischen Außenpool, einen Entspannungs-Bereich sowie das Wellness-Center selbst. Dieses bietet einen separierten Nassbereich, dazu Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie warme und kalte Badebecken.
Das JW Marriott Bangkok lockt neben dem beschriebenen Angebot noch mit weiteren Packages, beispielsweise dem „Simply Thai“-Paket mit Thai-Massagen und Dinner oder dem Romantik-Paket „That’s Amore“ mit Aroma Fusion Body Massage für Zwei sowie Rosen, Schokolade und Champagner auf dem Zimmer. Das Arrangement „One Night in Bangkok“ beginnt bei 8.400 Baht (circa 210 Euro) und inkludiert ein japanisches Dinner für Zwei.