Story Box-ID: 44048

Mars GmbH Eitzer Straße 215 27283 Verden (Aller), Deutschland http://www.mars.de
Ansprechpartner:in Frau Nicole Burggraf +49 2339 9185343
Logo der Firma Mars GmbH
Mars GmbH

Ebly Sonnenweizen: Eine Pfanne voll Leichtigkeit, Gesundheit und Lebensfreude

(lifePR) (Verden/Aller, )
Die Sonne zeigt sich öfter und die Temperaturen steigen. Automatisch bekommt man Lust auf Sommer, Urlaub, leichte Kleidung, leichte Speisen. Mit Ebly Sonnenweizen zaubern Sie schnell und unkompliziert gesunde und schmackhafte Gerichte voller mediterraner Lebensfreude auf den Tisch!

Sommerlich und gesund genießen

Der Sommer kommt und somit auch das Bedürfnis nach leichter und gesunder Kost, die nicht belastet und viel positive Energie spendet. Wie Pasta besteht Ebly Sonnenweizen aus Hartweizen, ist aber weniger verarbeitet. Aufgrund der schonenden Veredelung des Weizenkorns bleiben Ebly Sonnenweizen seine natürlichen Eigenschaften erhalten. Reich an gesunden Nährstoffen wie komplexen Kohlenhydraten und wertvollen Ballaststoffen, spendet er dem Körper die notwendige Energie. Noch dazu enthält Ebly Sonnenweizen wenig Fett und eignet sich mit dieser Eigenschaft besonders gut für die Zubereitung leichter und schmackhafter Sommer-Pfannengerichte. Ebly ermöglicht gesunden und sommer-lichen Genuss Pasta in ihrer natürlichen Form.

Mediterrane Lebensfreuden am heimischen Tisch

Besonders gut eignet sich Ebly Sonnenweizen zur Zubereitung mediterraner Gerichte. Landestypische Zutaten, beispielsweise der italienischen und der französischen Küche, bieten vielseitige mediterrane Kombinationsmöglichkeiten. Ebly Sonnenweizen, ergänzt durch frisches Gemüse und knackigen Salat, Fisch, mageres Geflügelfleisch oder würzigen Käse, fein abgerundet mit reinem Olivenöl und aromatischen Kräutern, schmeckt unwiderstehlich nach dem Flair südlicher Gefilde. Die verschiedensten Variationen in kreativen Pfannengerichten garantieren eine ausgewogene und gesunde Ernährung, die mediterranes Urlaubsfeeling vermittelt und trotzdem leicht zuzubereiten sind. Ebly Sonnenweizen ist Pasta in ihrer natürlichsten Form. Eine wunderbare Kombination zum hemmungslosen Genießen!

Ohne Stress genießen

Ebly Sonnenweizen ist besonders unkompliziert in der Zubereitung. In nur 10 Minuten ist Ebly Sonnenweizen "al dente" gekocht und lässt sich im Handumdrehen vielseitig weiterverarbeiten. Ob lose oder im praktischen Kochbeutel, wir von Ebly haben (Pfannen-)Rezepte entwickelt, die in maximal 25 Minuten zubereitet werden können. So ist Ebly Sonnenweizen gut in den hektischen Alltag zu integrieren, und es bleibt genug Zeit, die leckeren Gerichte in vollen Zügen zu genießen und alle Sonnenmomente mitzunehmen.

Probieren Sie mit Ebly Sonnenweizen mediterrane Lebensfreuden!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten