Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 49073

Martin et Karczinski GmbH Nymphenburger Straße 125 80636 München, Deutschland http://www.martinetkarczinski.de/
Ansprechpartner:in Frau Nicola Sacher +49 89 746469180
Logo der Firma Martin et Karczinski GmbH
Martin et Karczinski GmbH

Corporate Design Preis, Shortlist

2 Auszeichnungen für Martin et Karczinski

(lifePR) (München, )
Corporate Design Preis
Der Corporate Design Preis zählt zu den wichtigsten Design-Auszeichnungen im deutschsprachigen Raum. Insgesamt 35 eingereichte Beiträge schafften es in die Shortlist, aus der eine 12-köpfige Jury schließlich sieben Beiträge auswählte, die mit dem Corporate Design Preis in Gold ausgezeichnet wurden.

Mit 2 Beiträgen war auch die Corporate Identity Agentur, Martin et Karczinski, auf der Shortlist vertreten. Mit der Nominierung der eingereichten Beiträge wurde deren herausragendes, beispielgebendes Design in der Unternehmens-, Marketing- und Markenkommunikation anerkannt.

Ausgezeichnete Wettbewerbsbeiträge von Martin et Karczinski

- Euroboden Markenidentität (Kategorie: CD B2C Unternehmens-Launch)
- Occhio Media Relaunch (Kategorie: CD B2B Produkte und Dienstleistungen Relaunch)

Euroboden Markenidentität

Architektur ist nach dem Verständnis des Münchner Premium-Bauträgers Euroboden mehr als gestalteter Wohnraum, sie ist die kulturelle Zusammenkunft von Ort, Raum, Geist und Zeit. Diese Philosophie wurde in einem einem hochwertigen Corporate Design visualisiert.

Corporate Identity:

- Entwicklung von Wortmarke, Claim und Typographie
- Entwicklung und Konzeption der Website
- Imagebroschüre als Visualisierung des kulturellen Anspruchs
- Entwicklung limitierter, zweiteiliger und projektbezogener Broschüren
(Edition 01 / Edition 02)

Occhio Media Relaunch

Um dem State-of-the-Art-Anspruch von Occhio in Funktion und Design zu entsprechen, wurden sämtliche Komunikationsmittel und -maßnahmen behutsam weiterentwickelt und ausgebaut. Der Gedanke der progressiven Evolution, der den Markenkern definiert, sollte auch die gestalteten Kommunikationsmittel charakterisieren und somit noch stärker zur Imagebildung der Marke beitragen.

Rebranding:

- Etablierung der Wortmarke Occhio als international verständliche Bildmarke für alle Medien, unterstützt durch den Claim "light is evolution"
- vereinheitlichte Farbgebung und Typographie
- Neugestaltung Case-, Produkt- und Unternehmensbroschüren
- Neugestaltung der Website + Leuchtenkonfigurator
- Soundbranding und Brandmovie für die teilnehmenden Partner
- Visualisierung des Relaunch durch Messeauftritt zur Euroluce (Mailand)
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.