Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 22449

Mattel GmbH Solmsstr. 4 60486 Frankfurt a.M., Deutschland http://www.mattel.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Baumann +49 6103 8910
Logo der Firma Mattel GmbH
Mattel GmbH

Mein liebstes Baby: Ein Traumbaby für jede Puppenmutti!

(lifePR) (Dreieich, )
Kleine Mädchen spielen gerne Mutter. Sie lieben es, mit ihrem "Baby" zu schmusen, mit ihm zu kuscheln, es zu bemuttern. Die Puppe ist Baby und Spielkamerad zugleich. Nimmt es dann noch so aktiv am Leben teil wie Mein liebstes Baby, wächst es dem Kind besonders ans Herz.

Mein liebstes Baby hört auf den Namen, den ihr die Puppenmutti selbst aussucht. Und dann hält sie ihre neue Mami auf trab – denn ein Baby will beschäftigt werden und bracht jede Menge Aufmerksamkeit. So fragt sie nach ihrem Fläschchen, wenn sie Hunger hat und kann es ganz alleine halten und daraus trinken. Die süßen Schmatzgeräusche dabei verraten, dass es ihr schmeckt. Dass sie ihre Mami lieb hat, zeigt Mein liebstes Baby, indem sie ihre Puppenmami umarmt und ihr eine Kusshand zuwirft. Die Kleine animiert ihre Mami aber auch mit ihr zu spielen. Ihr Lieblingsspiel heißt "Guck-Guck". Nach so viel Beschäftigung wird jedes Baby irgendwann einmal müde und möchte ins Bettchen. Ihrer Puppenmutti zeigt Mein liebstes Baby das, indem sie gähnt, sich mit ihrer Kuscheldecke zudeckt und ihrer Mama dann gute Nacht sagt.

Puppe oder Baby? In jedem Fall: So echt wie Mein liebstes Baby war eine Puppe selten!

Weitere Informationen unter www.mattel.de

Mattel GmbH

Mattel, Inc., (NYSE: MAT, www.mattel.com) ist weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Spielzeugen und Familienprodukten. Die Mattel Familie von Spielzeugen und Spielen umfasst solche Bestsellermarken wie Barbie®, die beliebteste Ankleide-Puppe, die jemals eingeführt worden ist, Hot Wheels®, Matchbox®, American Girl®, Radica® und Tyco® R/C sowie die Fisher-Price® Marken, einschließlich Little People®, Power Wheels® und einer großen Palette von Spielzeugen aus dem Unterhaltungsbereich. Mattel wurde vom Forbes Magazine als eines der 100 vertrauenswürdigsten US-Unternehmen ausgezeichnet und rangiert unter den 100 besten Corporate Citizens des CRO Magazine. In seiner Verpflichtung zu ethischen Fertigungsverfahren begeht das Unternehmen Mattel im Jahr 2007 den 10jährigen Meilenstein seiner sich beständig weiterentwickelnden weltweiten Fertigungsprinzipien (Global Manufacturing Principles) sowie seines Schwerpunkts auf nachhaltigen Geschäftspraktiken. Mattel, mit Hauptsitz in El Segundo, Kalifornien, beschäftigt mehr als 30.000 Mitarbeiter in 43 Ländern und verkauft Produkte in weltweit über 150 Ländern. Die Vision von Mattel ist es, heute und in Zukunft die weltweit führende Spielzeugmarke zu sein.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.