Der international tätige Automobilzulieferer beauftragte Mattern & Company 2006 mit einer Full-Service Stadion-Hospitality für die rund 7.500 VIP-Gäste aus 34 Ländern. Für weitere 20.000 Tickets bot der Konzern keine Zusatzleistungen an, die dann von Mattern & Company angeboten wurden. Zu dem vielfach abgefragten Kundenservice gehörten Transfers, Hotelübernachtungen und Begleitprogramme.
Um diesen Service auch bei der Europameisterschaft 2008 bieten zu können, hat der Business-to-Business-Dienstleister unter Berücksichtigung der neuen Rahmen-bedingungen der UEFA Euro 2008 spezielle Angebote für Unternehmen kreiert, die bereits über Ticketkontingente verfügen und dafür Gruppen-Incentives planen. Zu den Leistungen des limitierten Kontingents der Hospitality-Light-Basispakete zählt eine Übernachtung mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis im Umfeld der acht verschiedenen Spielstätten für Gruppen mit 40 Personen, Transfer und professionelle organisatorische Betreuung. Weitere Leistungen – außer Stadion-Hospitality und Tickets – können dazu gebucht werden.