Die Darmstädter Agentur kooperiert bei der Umsetzung mit Drum Conversation, dem führenden Anbieter interaktiver Trommelshows für Veranstaltungen verschiedenster Art. Drum Conversation ist eine Formation professionell ausgebildeter Musiker, die sich mit ihren Leistungen auf Teambuilding, interaktives Entertainment und die Gestaltung aktiver Tagungspausen spezialisiert haben. Die Beratung, Konzeption und Umsetzung des Events oder Projektes übernimmt der B-to-B Dienstleister Mattern & Company.
"Welches Konzept zu welchem Unternehmensprozess am besten passt, erarbeiten wir individuell mit dem Kunden", so Oliver Mattern, Geschäftsführer Mattern & Company. "Die Roadshow in die Mercedes-Benz-Niederlassungen und -Servicebetriebe konnte beispielsweise das Trainingsziel 'Steigerung des CSI' anhand der Trommelsprache vor Ort erlebissorientiert vermitteln". Aber auch unternehmerische Herausforderungen wie Fusionen, Umstrukturierungen oder neue Vertriebsstrategien könnten mit Drum-Events spielerisch erarbeitet werden.