Story Box-ID: 17442

Hendrik Vogel yellowhummer US-Car Vermietung An den Brandeichen 1 07639 Weißenborn, Deutschland http://www.yellowhummer.de
Ansprechpartner:in Frau Kirsten Niechcial +49 7181 258831
Logo der Firma Hendrik Vogel yellowhummer US-Car Vermietung
Hendrik Vogel yellowhummer US-Car Vermietung

Gelbe Hummer mit grünem Herzen

yellowhummer rüstet alle H2 auf Flüssiggas um

(lifePR) (Berglen, )
yellowhummer, die deutschlandweite Hummer-Vermietung an Selbstfahrer, hat begonnen, alle H2 Modelle seiner Hummer-Flotte auf Flüssiggas umzurüsten.

Die Hummer können dann sowohl mit Benzin, als auch mit Flüssiggas betrieben werden und verur-sachen im Gasbetrieb 80 % weniger Schadstoffe als im Benzinbetrieb! Alle, die sich den Traum vom Hummer-Fahren bislang aus Umweltschutz-Gnicht erfüllt haben, können nun ruhigen Gewissendas besondere Fahrerlebnis genießen.

„Die Gastanks werden unter dem Fahrzeug montiert und schränken den Innenraum in keiner Weise ein. Um den erforderlichen Platz zu schaffen rüsten wir die H2 gleichzeitig mit einem Sportauspuff aus, der dafür sorgt, dass die 6 Liter V8 Motoren so richtig schön „brabbeln“, erläutert John Godehardt, Geschäftsführer von yellowhummer die Maßnahme.

Neben der Senkung der Kraftstoffkosten um ca. 50 % erreichen die umgerüsteten H2 die gleiche Motorleistung und durch die Ausnutzung beider Tanks wird die Reichweite fast verdoppelt!

Neues Pferd im Stall

Nachdem der yellowhummer Fuhrpark im Juli durch die yellow Corvette bereichert wurde, gesellen sich nun ein Ford Mustang GT Coupé und zwei GT Cabrios in die Runde – 2 in gelb und 1 Cabrio in schwarz!

Sie können ab sofort an allen Stationen für 219 €/Tag und 250 km inklusive gebucht werden.

Mit seinen 304 PS und den 430 Nm Drehmoment aus dem V8 Motor und dem Interior Upgrade Package, das keine Wünsche offen lässt, erweitert der Mustang das Angebot an „american dream cars“ bei yellowhummer um einen neuen Mythos.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten