Story Box-ID: 45296

maxelect-Datensätze Marienburger Str. 22 10405 Berlin, Deutschland http://www.maxelect.com
Ansprechpartner:in Oliver Franke +49 30 39743665
MA
maxelect-Datensätze

MAX MELVIN - Seasons

Sonne für die Ohren

(lifePR) (Hamburg, )
Ganze fünf Jahre ist es her, dass Andreas Bruhn und Stefan Rekittke unter ihrem Pseudonym Max Melvin das letzte Mal etwas von sich hören ließen. Fünf Jahre, die die Hamburger Produzenten für eine kreative Pause genutzt haben. Und so ganz nebenbei entwickelten sich ihre beiden Longplayer "Seaside" (2002) und "Satellite" (2003) in dieser Zeit zu echten Klassikern, zählen zu den Top Alben unter anderem im amerikanischen und japanischen iTunes Store. Tracks wie "Magnolia" oder "Sand" gehören mittlerweile zu den Basics der Chillout-Szene und werden im selben Atemzug genannt wie Songs von Nightmares On Wax oder Kruder & Dorfmeister. Kein Wunder also, dass Bruhn und Rekittke in den vergangenen Jahren auch als DJ Team an die wundervollsten Orte der Welt gebucht wurden. So konnte man ihren Sound z.B. in Hong Kong, auf Phuket oder an den Stränden Rio de Janeiros erleben.

Doch nun ist es an der Zeit, dass Max Melvin uns mit einem brandneuen Album begeistern. "Seasons" heißt das Meisterwerk, welches alle Max Melvin-Fans in Entzückung versetzen wird. 13 Tracks, harmonisch und intensiv, läuten - nun ganz offiziell - den Max Melvin-Sommer ein. Lassen Sie sich verführen vom großartigen Opener "Underneath", dem hypnotischen "Seasons" oder dem außergewöhnlichem "Someday". "Seasons" birgt zahlreiche Überraschungen, neue und aufregende Soundcollagen und traumhafte Vocals. Mit neuen Einflüssen, z.B. aus Dub oder Reggae, wirken die Songs frisch und lebendig und setzen wieder einmal einen Meilenstein in der Geschichte des Chillouts. Und sollte uns Petrus in diesem Sommer einmal im Stich lassen, so lassen Sie sich einfach treiben zu den wunderbaren Klängen von Max Melvin. Wir wünschen gute Unterhaltung!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten