Story Box-ID: 21050

MAXOLUTION Online Service GmbH Stockern 47 3744 Stockern, Österreich http://www.maxolution.at
Ansprechpartner:in Frau Nina-Viola Königsmark +49 40 41309629
MA
MAXOLUTION Online Service GmbH

Mit Sicherheit zum Wunschpartner

Online-Kontaktbörse Flirty.com steht für Transparenz und Offenheit und lässt Frauenherzen höher schlagen

(lifePR) (Stockern/Hamburg, )
Seit Dezember 2006 bietet Flirty.com Frauen die ideale Plattform zum sicheren Chatten, Spaß haben und Flirten. Mehr als 100.000 Singles meldeten sich bereits kostenlos an, um einander näherzukommen und sich auszutauschen. Der wachsende Erfolg basiert nicht zuletzt auf dem einzigartigen Fake Check, der eingetragene Profile Echtheitsprüfungen unterzieht und Schwindler aufdeckt. So läuft die Nutzerin nicht Gefahr, auf schön geredete Darstellungen herein zu fallen. Außerdem wartet auf die Flirtwilligen eine Fülle kostenloser Features, die eine dynamische und einfache Kontaktaufnahme ermöglichen. Premiummitglieder nutzen das gestaffelte Preissystem, um individuelle Angebote zu finden.

Fake Check: Absicherung im World Wide Web Flirty.com stellt die Nutzersicherheit für Frauen an erste Stelle. Als Profilbilder sind ausschließlich echte Fotos zulässig; kein Avatar verschleiert die Identität des Schreibenden. Durchgehend werden Nickname sowie Alter eingeblendet, um sofort erste Einschätzungen zuzulassen. Hauptschutz vor Betrügern bildet der vierstufige Fake Check, der bei der Konkurrenz seinesgleichen sucht. Mittels SMS-, Telefon- oder Fax-Abfrage prüft Flirty.com Userangaben auf Richtigkeit. Eingestellte Fotos nimmt die Kontaktbörse parallel durch Bildupload mit Prüf-PIN unter die Lupe und verifiziert sie bei Echtheit. Art und Anzahl der Checks sind freiwillig, jedoch erhalten Nutzer ab zwei Tests das Siegel "Geprüfter User". Mit diesem Tool bietet Flirty.com größtmögliche Transparenz und umfassende Sicherheit für alle registrierten Mitglieder. Wird doch einmal ein Gesprächspartner zu aufdringlich und erhofft sich mehr von der Verbindung, schützt die Profilsperre Frauen vor digitalen Stalkern. Diesen untersagt das System diskret und sicher weiteren Kontakt.

Wie sag ich’s meinem Traummann?

Als größte Kontakthürde erweist sich meist das Ansprechen eines potenziellen Flirtpartners. Der erste Eindruck soll positiv sein, Interesse wecken und dennoch nicht zu viel von einem preisgeben. Die automatisierte Sympathie-Abstimmung hilft Schüchternheit zu überwinden, indem der Flirter schnell und einfach per Button mitteilt, ob er das Profil ansprechend findet. Der nächste Zug liegt dann beim Gegenüber. Daneben offeriert das kostenlose Angebot, Blogs anzulegen, Clubs zu eröffnen und beizutreten, Herzen als kleine Geste zu versenden und private Nachrichten zu verfassen, um den persönlichen Chat einzuleiten. Premiumnutzer wählen zwischen gestaffelten Aboangeboten, wobei Frauen vergünstige Tarife erhalten. Diese Erweiterung umfasst Benachrichtigungen bei Neuigkeiten per Mail und SMS sowie private 1:1-Videochats. Das dafür benötigte Equipment liefert Flirty.com gleich mit: Premiumkunden erhalten kostenlos eine hochwertige Webcam, um nicht nur Worte sondern auch Blicke sprechen zu lassen. Über den Videochat treten sich Flirter bereits von Angesicht zu Angesicht gegenüber, ohne die eigenen vier Wände verlassen zu müssen. Wenn Frau zusätzlich auf die Stimme des potenziellen Partners neugierig ist, ermöglicht Flirty.com ein Live-Telefondate. Mit dem Plattformanbieter als Vermittler bleiben private Telefonnummern vor Usern verborgen; die Privatsphäre somit geschützt.

Verständlich, geprüft, dynamisch, fair

"Kontaktbörsen kämpfen täglich mit dem schlechten Ruf der unkontrollierten und erfundenen Profile. Wir freuen uns, mit Flirty.com eine sichere und klare Plattform zu schaffen, die besonders Frauen durch strenge Sicherheitsmaßnahmen anspricht", kommentiert Christoph Pass von Maxolution. "So kommt zuallererst der Spaß am Kennenlernen von neuen Freunden und Flirtpartnern, die Sorge um Privatsphäre und Betrügerei tritt in den Hintergrund. Flirty.com bringt Menschen auf eine erfrischende und unkomplizierte Art und Weise zusammen."

Facts über Flirty.com
Online: seit Dezember 2006