Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 32192

Maxxium Deutschland GmbH Söhnleinstr. 8 65201 Wiesbaden, Deutschland http://www.maxxium.de
Ansprechpartner:in Frau Dania Gorecki +49 69 15402369
Logo der Firma Maxxium Deutschland GmbH
Maxxium Deutschland GmbH

Ted Marcuse von der Plaza Bar Hamburg zieht ins Finale des BOLS Around the World 2008 Mix-Wettbewerbs ein

Zehn internationale Barkeeper mixen im März 2008 in der Amsterdamer Szenelocation Club 11 um den Titel des weltweit besten Barkeepers

(lifePR) (Wiesbaden, )
Der deutsche Repräsentant des internationalen BOLS Around the World 2008 Mix-Wettbewerbs, Ted Marcuse von der PlazaBarHamburg, hat es mit seiner BOLS Cocktail-Kreation The Colours of Germany ins Finale geschafft und fährt zum großen Showdown am 27. März 2008 nach Amsterdam. Der Sieger des BOLS Around the World 2008 gewinnt einen internationalen BOLS Austausch in einer exklusiven Bar der weltweit angesagtesten Metropolen. Zusätzlich winkt ihm ein Geldpreis in Höhe von 1.000 Euro.

Für den BOLS Around the World 2008 Wettbewerb konnten sich weltweit Barkeeper bewerben, indem sie einen BOLS Cocktail kreierten, der die Mentalität und Persönlichkeit der eigenen Nation widerspiegelt. In dem Online-Voting auf http://www.bolsaroundtheworld.com stimmten im Januar 2008 weltweit Barkeeper über ihren persönlichen Favoriten ab und entschieden darüber, welche zehn Finalisten der 26 teilnehmenden Nationen im großen Finale um die Krone des BOLS Cocktail Masters 2008 mixen werden. In der Amsterdamer Szenelocation Club 11 präsentieren die zehn Finalisten am 27. März 2008 ihre BOLS Cocktail-Kreationen vor der Jury und den Gästen des legendären Clubs. Die Jury bewertet die einzelnen Cocktails nach Name, Farbe, Aussehen, Geschmack, verwendete Zutaten und Kreativität.

BOLS Around the World 2008 Cocktail von Ted Marcuse, Plaza Bar Hamburg Name: The Colours of Germany Glas: Martini Glas Garnierung: Erdbeere, Pfefferminz, Chilipfeffer, geriebene Orangenschale Zutaten: 1.) 40 ml Drambuie 2.) 40 ml Erdbeerpüree, 30 ml BOLS Raspberry, 4 Pfefferminzblätter 3.) 10 ml BOLS Lychee, 10 ml BOLS Strawberry, 10 ml Zitronensaft, 3 Tropfen Tintenfischkonzentrat, Chili

Die 10 internationalen Finalisten des BOLS Around the World 2008 sind:

Ted Marcuse, Deutschland, The Colours of Germany Roman Milostivy, Russland, Moscow Sangaree Zhang Zhi Peng, China, Morning Call Timo Janse, Niederlande, Rough ´n Sensual Anna Di Sandro, Italien, Mediterraneo Juan Carlo Aguera, Argentinien, Melodias de Arrabal Owen Micheal Colin, Australien, Bushfire Martini Cooper Tardivel, Kanada, True North Martini Kardo Kõiv, Estland, BOLS Rhapsody Aki Wei-Shun Wang, Taiwan, Jade Purse

Weiterführende Informationen zum internationalen Mix-Wettbewerb BOLS Around the World 2008 erhalten Sie unter www.bolsaroundtheworld.com.

Lucas Bols
Lucas Bols B.V. agiert seit April 2006 selbstständig. 1575 in Amsterdam gegründet, ist das Unternehmen auf einer langen, reichen Tradition aufgebaut, die die Basis seiner Marken darstellt. Als eine der weltweit führenden Likör- und Spirituosenhersteller ist Lucas Bols B.V. stolz auf seine Innovation und hervorragende Qualität und verkörpert den lebendigen kosmopolitischen Geist des modernen Amsterdam - kombiniert mit internationalem Flavour. Heute vertreibt das Unternehmen seine Produkte in 110 Länder.

Maxxium Deutschland GmbH

Die MaxXium Deutschland GmbH mit Sitz in Wiesbaden entwickelt und steuert die deutschen Marketing- und Vertriebsaktivitäten des weltweit agierenden MaxXium-Konzerns und ist einer der führenden Anbieter von Spirituosen und Champagner auf dem deutschen Markt. Das MaxXium-Markenportfolio umfasst neben internationalen Topmarken wie Jim Beam Bourbon Whiskey, Rémy Martin Cognac, Metaxa Brandy, Piper-Heidsieck Champagner, Cointreau Liqueur, Tullamore Dew Irish Whiskey, Highland Park Single Malt Scotch Whisky, The Macallan Single Malt Scotch Whisky, The Famous Grouse Scotch Whisky, Canadian Club Whisky, Maker's Mark Bourbon Whiskey, Sauza Tequila, Ouzo Plomari, Bols Liqueurs, Brugal Rum und anderen Premium-Produkten auch starke lokale Marken wie Kuemmerling Halbbitter, Fürst Bismarck Doppelkorn und Jacobi 1880 Weinbrand. Die Aktionäre des 1999 gegründeten internationalen Joint Ventures sind die Unternehmen Rémy Cointreau S.A., Beam Global Spirits & Wine, Inc. und The Edrington Group. MaxXium Worldwide operiert heute in über 60 Märkten. Die deutsche Gesellschaft nimmt dabei im Konzernverbund auf Grund des Umsatzanteils und der hohen strategischen Bedeutung des Marktes eine zentrale Stellung ein. Die Internetadresse lautet www.maxxium.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.